20 Jahre OpenLDAP – DAASI International lädt Experten nach Tübingen ein

Im Rahmen des 5ten OpenLDAP Developer Day am 8. Oktober stellen OpenLDAP-Experten ihre Ergebnisse und Visionen vor / Community-Mitglieder können sich noch bis zum 28. September für die Teilnahme anmelden

5th OpenLDAP Developer Day – Silver Jubilee (PresseBox) ( Tübingen, )
Gemeinsam mit der US-amerikanischen Entwickler-Firma Symas und dem Zentrum für Datenverarbeitung der Universität Tübingen feiert DAASI International das 20-jährige Bestehen von OpenLDAP, der erfolgreichen Open-Source-Implementierung des Lightweight Directory Access Protocol (LDAP). Zu diesem Anlass lädt der Tübinger IT-Dienstleister die OpenLDAP-Community am 8. Oktober zum 5ten OpenLDAP Developer Day – Silver Jubilee nach Tübingen ein.

Entwickler und Verzeichnisdienstexperten sowie Förderer von OpenLDAP sind eingeladen über Vergangenheit und Zukunft des Projekts zu diskutieren. Es ist bis zum 28. September möglich, sich unter odd-silver-jubilee@daasi.de anzumelden.

Der OpenLDAP Developer Day (ODD) bringt die Mitglieder der OpenLDAP-Community aus aller Welt zusammen und stellt nun bereits zum fünften Mal eine Plattform für Ideenaustausch und fruchtbare Diskussionen. „Als Gastgeber des ODD 2018 und überzeugter Anbieter von Open-Source-Software wie OpenLDAP ist es uns ein Anliegen, die Entwicklung dieses großartigen Produkts voranzubringen und der Community durch Events wie dem OpenLDAP Developer Day eine Chance zum produktiven Austausch zu bieten“, so Peter Gietz, CEO und Gründer von DAASI International.

Anlässlich der zwanzig Jahre währenden Erfolgsgeschichte von OpenLDAP sollen beim 5ten ODD Ideen zur Weiterentwicklung und die künftigen Möglichkeiten dieses bewährten Open-Source-Produkts diskutiert werden. Redebeiträge von renommierten Rednern wie Howard Chu, Mitglied und Chief Architect des OpenLDAP-Core-Teams, und Peter Gietz, international anerkannter Verzeichnisdienstexperte, liefern hierzu die entsprechenden Impulse.

Weitere Informationen finden Sie unter: https://daasi.de/...