Pressemitteilung BoxID: 145670 (d17 Corporate Media Design)
  • d17 Corporate Media Design
  • Oranienburger Straße 90

Vorhang auf für die neue Website von Markus Majowski!

Dem aus Film und Fernsehen bekannten Schauspieler Markus Majowski schuf d17 unter "www.majowski.com" eine neue Bühne im Internet.

(PresseBox) (Berlin, ) Dem aus Film und Fernsehen bekannten Schauspieler Markus Majowski schuf d17 eine neue Bühne im Internet, setzte ihn mit all seinen Facetten in Szene und die Facts ins rechte Licht und installierte die Bühnentechnik komplett neu.

Konzeption, Gestaltung und Realisierung von Website und Online-Forum lag in den Händen von d17 Corporate Media Design. Als technische Basis für die Realisierung der gesamten Applikation diente das hauseigene Web Content Management System von d17.

d17 Corporate Media Design

d17 Corporate Media Design entwickelt und realisiert medienübergreifend Konzepte für Corporate Design und Unternehmenskommunikation und bietet Beratung, Konzeption, Gestaltung, technische Realisierung, Dokumentation und Projektmanagement aus einer Hand. Der Fokus wird dabei auf die digitalen Medien und die Realisierung datenbankbasierter Internetapplikationen gesetzt.