Neuer Zugang und Neuzugang für ci-book

Neue Technologien und Kunden im Hause d-serv kurz vorgestellt

(PresseBox) (Tübingen, ) Externe Benutzerverwaltung - EIN PASS FÜR ALLE ANWENDUNGEN

Seit Anfang dieses Jahres ist ci-book Publishing Cloud Integrations-Partner von Trustelem (https://www.trustelem.com/) mit Sitz in Paris. Das bringt für Sie einige Vorteile:
Trustelem ermöglicht es, ci-book Benutzer direkt, ohne zusätzlich Anmeldung, zu authentifizieren. Eine Vielzahl von Authentifizierungsverfahren werden hierbei bereits als Standard überstützt (Active Directory, Azure AD, LDAP). Trustelem kann neben ci-book mit der G Suite, Office 365, Salesforce, Dropbox, Box und viele weitere Anwendungen zusammenarbeiten.
Benutzer können mit dem Trustelem Authentifizierungsverfahren ohne mehrmalige Anmeldungen an unterschiedlichen Software-anwendungen und als autorisierter Benutzer arbeiten. Je nach Sicherheitsrichtlinien können die Zugänge durch verschiedene multifaktorielle Methoden wie z.B. SMS, Code-Generierung oder durch eventbasierte Schutzmechanismen zusätzlich vor fremden Zugriff geschützt werden. Trustelem vereinfacht den Authentfizierungsprozess und spart wertvolle Ressourcen. Es ist mit seiner agilen Architektur der ideale Partner für die anspruchsvolle Authentifizierung von Benutzern an die ci-book Publising Cloud.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Melden Sie sich bei Pietro Triscari (pt@dserv.de) für eindrucksvolle Showcases, wie externe Benutzerauthentifizierung ohne großen Aufwand implementiert werden kann.

Technologie

IDML nativ von der Festplatte. Mit ci-book kann jeder Designer, ohne direkt ein vollständiges InDesign Paket hochladen zu müssen, die nötigen Daten an den Branduser bereitstellen. Die Geschwindigkeit ist beeindruckend. Beim hochladen wird ganz nebenbei die Layoutdatei analysiert und anhand eines Reports dokumentiert. Der Benutzer sieht beim Hochladen, was optimiert werden muss.
Gerne zeigen wir Ihnen den Upload-Vorgang und die Vorteile. Vereinbaren Sie mit Pietro Triscari (pt@dserv.de) einen Termin.

Neuzugänge

John Taylor, Luxury Real Estate Since 1864

Das ci-book Team freut sich über einem prominenten Neuzugang. Seit Anfang 2017 betreuen wir die John Taylor International GmbH (http://www.john-taylor.com/...), den führenden Immobilienmakler für Luxusimmobilien mit Sitz in Cannes mit der ci-book Enterprise Publishing Cloud. Das ci-book Guru Team ist für die Beratung, Integration und dem Betrieb der Internationalen Publishing Plattform verantwortlich. Mit der ci-book Publshing Cloud stellen wir sicher, dass sämtliche Print- und Online-Erzeugnisse angepasst und zur hochwertigen Produktion bereitgestellt werden.

Kunsthalle Tübingen

Mal was ganz anderes und spannendes. Die Kunsthalle Tübingen (http://kunsthalle-tuebingen.de) geht für die Neueröffnung mit der mehrsprachigen Webseite von d-serv live. Die Experten von d-serv erstellten für den Livegang auf der Basis eines Content Management System eine responsive Webseite. Die Webseite kann vom Redaktionsteam der Kunsthalle Tübingen autark gepflegt werden.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.