d-serv GmbH Egeriaplatz 1 72074 Tübingen, Deutschland http://ci-book.de/de/
Logo der Firma d-serv GmbH
d-serv GmbH

CI-BOOK erleichtert Teamarbeit im Publishingprozess

Neue Funktionen im CI-BOOK aus dem Hause d-serv erleichtern die Zusammenarbeit bei Corporate-Design-Projekten

(PresseBox) (Tübingen, )
Mit den neuen Funktionen Workflow Editor, visueller Workflowstatus, E-Mail Notifikation, Änderungsnachverfolgung, und Benutzergruppen muss Teamwork nicht mehr lästig sein. Aus „Toll ein anderer macht's“ wird „Together Everyone Achieves More". Die neuen Funktionen können Ihnen die Zusammenarbeit im Publishingprozess erleichtern und bieten gleichzeitig genau das, was sie individuell brauchen. Somit haben nicht nur Ihre Kollegen, sondern auch Sie selbst einen baldigen Feierabend ohne Kopfzerbrechen.

Details zu den neuen Funktionen:

1. Workflow Editor
Wir pressen Sie nicht in einen Standard! Je nach Vorlage kann die Bearbeitung und die Einbeziehung des Teams unterschiedlich sein. Mit dem Workflow Editor können Sie Vorlagen Zielgruppengerecht bereitstellen. Entscheiden Sie individuell wen Sie für die Bearbeitung einbinden! Dies erfolgt ohne Programmierung und der Kunde legt die Vorgehensweise je nach Objekt Fest. Maximale Flexibilität in Kombination mit maximaler Effizienz.

2. Visueller Workflowstatus
Hiermit kann der Bearbeiter jederzeit auf einem Blick sehen in welchem Arbeitsschritt sich das Dokument befindet.

3. E-Mail Notifikation
E-Mails welche über ci-book verschickt wurden können nachvollzogen werden. Für Sie bedeutet das ein detailliertes Follow-Up von Aufgaben in Verbindung mit Kommunikation - alles auf einem Blick!

4. Änderungsnachvefolgung
Mehrere Köche verderben den Brei? Nicht mit uns! Mit der neuen ci-book Funktion lassen sich Änderungen dokumentspezifisch erfassen. Änderungen können somit besser nachvollzogen und nachverfolgt werden.

5. Workflow in Verbindung mit Benutzergruppen
Kennen Sie das Problem? Der Kollege ist im Urlaub und dann steht alles. Damit der Kollege in den wohlverdienten Urlaub darf, haben wir Benutzergruppen entwickelt welche an den jeweiligen Workflow gehängt werden können. Somit lassen sich Stellvertretungen spielend leicht organisieren und Aufgaben übertragen werden.

6. Joboptions je nach Anforderungen und Gruppe
Je nach Arbeitsschritt unterscheiden sich die Anforderungen erheblich. Eine Druckerei benötigt anderen Daten als ein Lektorat. Sie kennen es bestimmt aus eigener Erfahrung: bevor Sie Ihre Information finden müssen Sie sich durch eine Tonne von (für Sie irrelevanten) Informationen durchkämpfen. Ganz im Sinne von User Centered Content and Funktion bekommt der Benutzer nur das zu sehen was er braucht. Mit den neuen Funktionen können je nach Empfänger unterschiedliche Ausgaben eingestellt werden (selbstverständlich können diese auch jederzeit verändert werde). Der Benutzer erhält nur die Information welche er tatsächlich braucht.

Weitere Informationen sowie eine kostenlose Demoversion der Software finden Sie unter http://ci-book.de.

d-serv GmbH

Die d-serv GmbH ist ein modernes, dynamisch wachsendes IT-Dienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz in Tübingen. Die Schwerpunkte sind Softwareentwicklungen im Bereich Web-Applikationen, sowie die beständige Weiterentwicklung der Web-to-Print-Produktlinie CI-Book® unter dem Motto "Constant Corporate Design". Diese gibt es auch als GWA-Edition (Gesamtverband Werbeagenturen) für den professionellen Einsatz in der Werbebranche und sie gilt als erstes Standardprodukt für die Kreativitätsbranche.

d-serv ist zertifizierter Adobe Solution Partner. Das interdisziplinäre Mitarbeiterteam vereint individuelle Stärken und Fähigkeiten, um allen Kundenbedürfnissen gerecht zu werden. Das Unternehmen ging 2005 aus der 1999 gegründeten d-serv OHG Digital Services hervor. 2006 belegte die d-serv beim Deutschen Unternehmer Preis, der von der Harvard Business School verliehen wird, den zweiten Platz.

Zu den Kunden zählen neben Agenturen und Druckereien auch Hochschulen, kleine, mittelständische, sowie große Unternehmen - national wie international.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten