Story Box-ID: 439800

D-Parts Mobilphon & Zubehör GmbH Birkenweiherstraße 16 63505 Langenselbold, Deutschland http://www.d-parts.de
Ansprechpartner:in Herr Markus Greb +49 6184 931426
Logo der Firma D-Parts Mobilphon & Zubehör GmbH
D-Parts Mobilphon & Zubehör GmbH

Es ist soweit – Die IFA 2011 steht vor der Tür!

D-Parts auch in diesem Jahr mit innovativen Neuheiten am Start

(PresseBox) (Langenselbold, )
Auch in diesem Jahr ist die D-Parts Mobilphon & Zubehör GmbH aus Langenselbold wieder mit einem Stand auf der IFA 2011 in Berlin vertreten.
Auf unserem Stand Nr.315 in Halle 9 präsentieren wir unseren Gästen die neuesten Produkte, und Zubehör rund ums Handy, Smartphone und Tablet PC‘s.
Mit unserer Marke B-Speech®, eine der führenden Marken für Bluetooth-Geräte wie Headsets, Freisprecheinrichtungen, Stereo-Headsets und Multimediaprodukte haben wir auch in diesem Jahr wieder erfolgreiche Entwicklungen hervorgebracht, die wir Ihnen an unserem Stand präsentieren.
Seien Sie gespannt auf die brandneue Freisprecheinrichtung B-Speech® SIMA, das neue, sehr kompakte Stereo Headset B-Speech® Jogy, unsere brandneuen Headsets B-Speech® Mona und B-Speech® REX, sowie den professionellen BT Audio Empfänger- und Sender B-Speech® RTX1.

Unter unserer Marke Fontastic® präsentieren wir hochwertige, lizenzierte Ladetechnik für iPhone, iPad und iPod, Handy, Smartphone, Tablets, Navigation und mehr, in außergewöhnlichem Design. Neben der Ladetechnik bietet Fontastic® eine breite Palette an Zubehör wie z.B. Taschen, Backcover, Displayschutz und mehr rund um die neuesten mobilen Endgeräte an.
Besuchen Sie uns und überzeugen Sie sich von unserem Qualitätszubehör und unserer Leistungsfähigkeit!
Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Halle 9 Stand Nr. 315
Ihr D-Parts Team