Upgrade auf 10G: 10-Gigabit Bundle Aktion von D-Link mit Switch und Transceiver(n)

(PresseBox) (Eschborn, ) Mit der Digitalisierung aller Lebensbereiche steigen die Anforderungen an IT-Infrastrukturen kontinuierlich an. Zum einen vergrößern Industrie 4.0- und Big Data-Technologien das Datenaufkommen stetig, zum anderen wachsen aber auch Unternehmen und erschließen an Ihren Standorten neue Etagen oder Gebäude. Eine zukunftssichere Ausrichtung der eigenen Netzwerke bietet dabei die 10-Gigabit-Technik.

Um großen Unternehmen sowie KMUs maximale Flexibilität beim Umrüsten auf 10-Gigabit Technologie zu ermöglichen, bietet D-Link Fachhändlern ab sofort neue attraktive Promo Bundles: Beim Kauf ausgewählter 10G Switches erhalten diese - je nach Bundle-Angebot - einen oder zwei 10GE SFP+ SR Transceiver gratis dazu. Der DEM-431 XT ist ein flexibel einsetzbarer 10G SFP+ Transceiver, der 10G-Switches mit SFP+ Slots via Multimode-Glasfaser über eine Distanz von bis zu 300 Metern (über OM3) miteinander verbindet. In Kombination mit den leistungsstarken 10-Gigabit-Switches von D-Link profitieren Unternehmen umgehend von niedrigen Latenzzeiten und damit von einer erhöhten Produktivität im Tagesgeschäft.

Die Aktion läuft ab sofort bis zum 30. Juni 2017 und beinhaltet folgende 5 Bundles mit Smart Managed 10G Switches:
Jeden Monat können bis zu fünf Bundles bestellt und bei allen D-Link Distributoren bezogen werden:

In Deutschland:

ALSO Deutschland GmbH, Ingram Micro GmbH, SECOMP Electronic Components GmbH, Sonepar Deutschland GmbH, TAROX AG, Tech Data GmbH & Co. oHG

In Österreich:

ALSO Austria GmbH, Ingram Micro GmbH, Tech Data Österreich GmbH

In der Schweiz:

Alltron AG, Ingram Micro GmbH, SECOMP AG

Darüber hinaus bietet D-Link attraktive Nachlässe auf weitere Switch- und Kameramodelle. Auch hier sind die Konditionen seit  01. April 2017 bei den Distributoren hinterlegt.

Weitere Informationen zu Unternehmen und Produkten finden sich unter www.dlink.com.