"Wir sind davon überzeugt, dass qualitativ hochwertige Produkte durch umfangreiche Serviceleistungen für Partner und Kunden abgerundet werden müssen - vor allem im sensiblen Business Segment", bekräftigt Thomas von Baross, Managing Director, D-Link Central Europe. "Mit der Erweiterung unserer Garantieleistungen für Produkte im professionellen Umfeld unterstreichen wir unser konsequentes Engagement in diesem Bereich und stärken zusätzlich das Vertrauen in unsere Produkte."
Die Limited Lifetime Warranty deckt die D-Link Smart und Managed Switches, das Professional Wireless Portfolio sowie Firewalls und UTM Appliances ab. Die Garantiebestimmungen für Consumer Produkte, beispielsweise Wireless Router und Adapter oder Storage Geräte, bleiben unverändert: Hier gewährt D-Link standardmäßig zwei Jahre Garantie.
Weitere Informationen zur D-Link Limited Lifetime Warranty finden sich unter http://service.dlink.biz.
Umfangreiche Services für Fachhandel und Endkunden
Neben den erweiterten Garantieleistungen bietet D-Link dem Fachhandel sowie gewerblichen Endkunden umfangreiche Serviceleistungen. Dazu zählen unter anderem die Professional Services für Wireless LAN Lösungen im Unternehmensbereich, praxisnahe Schulungen - etwa Webinare zu komplexen Technologien - sowie Zertifizierungstrainings zu ausgewählten Themen. D-Link Partner erhalten Projektunterstützung in Form von Installations- und Konfigurationsservices. Seit Anfang des Jahres bietet der Netzwerkspezialist darüber hinaus die technischen Post Sales Services für zertifizierte Partner an. Dazu zählen etwa Hands-On Workshops, in denen D-Link Experten komplexe Netzwerkszenarien erläutern.