Ansprechpartner:in Herr Martin Beck +49 911 4749531

D-Link auf der IFA 2015 (Halle 25/110-12) - Erweiterte mydlink™ Home Produktfamilie, EyeOn Pet Kamera und Wireless AC im Mittelpunkt

D-Link, der Netzwerkexperte für das digitale Zuhause, präsentiert auf der diesjährigen IFA vom 4. bis 9. September in Berlin innovative Technologien aus den Bereichen Smart Home, WLAN AC sowie die neue EyeOn Pet Kamera. Im Reseller Park in Halle 25, Stand 110-112 stehen die aktuellen Neuzugänge der mydlink™ Home Produktfamilie im Fokus: vom Tür- und Fensterkontakt über einen Bewegungs- und Rauchmelder bis hin zum Wassersensor lassen sich alle Geräte durch eine zentrale Kontrollstation drahtlos miteinander verbinden und steuern. Intelligent gemanagt über die kostenlose mydlink™ Home App auf dem Smartphone oder Tablet bringen sie höchsten Komfort und maximale Sicherheit ins vernetzte Zuhause. Das erweiterte mydlink™ Home Portfolio wird in Kürze in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich sein.

Darüber hinaus präsentiert D-Link spannende Produkthighlights basierend auf der neuesten WLAN AC Technologie. Neben dem Flaggschiff Router DIR-890L wird unter anderem der USB WLAN-Adapter DWA-192 im auffälligen Kugeldesign zu sehen sein. Beide Geräte sorgen für Highspeed in den eigenen vier Wänden. Tierhalter können sich darüber hinaus auf die neue EyeOn Pet Kamera mit erweiterten Funktionalitäten freuen.

Die D-Link Spezialisten stehen während der gesamten Messe für individuelle Gespräche zur Verfügung. Zur Terminvereinbarung wenden Sie sich bitte an Flutlicht, Tina Franke/Martin Beck, telefonisch unter 0911-47 49 50 oder per Mail unter dlink@flutlicht.biz. Am 3. September ab 18 Uhr ist D-Link für die Medien zudem bei den Showstoppers am Südeingang des Messegeländes vertreten.

Weitere Informationen zu Unternehmen und Produkten finden sich unter www.dlink.com.

Website Promotion