D-Link ShareCenter Pro DNS-1550 ab sofort ELO-zertifiziert

Eschborn, (PresseBox) - D-Link, führender Hersteller von Netzwerklösungen im professionellen Umfeld und ELO Digital Office, Anbieter von Dokumentenmanagement-Software (DMS) sind eine technologische Partnerschaft eingegangen.

Das D-Link ShareCenter Pro DNS-1550 wurde im Rahmen des "ELO Certified Program" im Zusammenspiel mit den ELOprofessional- und ELOoffice-Lösungen für den einzelnen Arbeitsplatz bzw. kleine bis mittelständischen Unternehmen eingehend getestet: Das Gerät absolvierte dabei die notwendigen Zertifizierungsprüfungen erfolgreich und ist nun offiziell ELO-zertifiziert.

Das ShareCenter Pro DNS-1550 ist das kleinste Datacenter-Approved Storage von D-Link und fungiert als Unified Storage gleichzeitig als NAS und SAN-Lösung. Die flexible und skalierbare Lösung für den Einbau in 19" Rackmount Schränke eignet sich insbesondere für kleine und mittelständische Unternehmen mit hohem Bedarf an Backup sowie Recovery Aufgaben.