D-Link Promotion: Smart/PoE Switches erneut zum Aktionspreis

(PresseBox) ( Eschborn, )
Zum zweiten Mal in diesem Jahr bietet D-Link ausgewählte Smart & PoE Switches zu vergünstigten Preisen an: Ab sofort gewährt der Netzwerkexperte auf sieben aktuelle Modellen einen Nachlass von bis zu 28 Prozent.

Die Smart & PoE Switches von D-Link richten sich insbesondere an kleine und mittlere Unternehmen, die bei der Administration ihrer Netzwerke höchste Leistung zu einem attraktiven Preis erwarten.

Die Promotion-Aktion läuft in Deutschland, Österreich und in der Schweiz bis zum 30. Juni. Interessierte Fachhändler können die Produkte über alle D-Link Distributoren und Subdistributoren beziehen.

Eine Übersicht der Promotion-Produkte finden Fachhändler unter ftp://ftp.dlink.de/promotions

Weitere Informationen zu Unternehmen und Produkten finden sich unter www.dlink.de, www.dlink.at und www.dlink.ch