Pressemitteilung BoxID: 499691 (D-Link Deutschland GmbH)
  • D-Link Deutschland GmbH
  • Schwalbacher Str. 74
  • 65760 Eschborn
  • Nicole Knelleken
  • +49 (911) 47495-27

D-Link APC Solution-Schrank on tour: Sicherheits- und Netzwerklösungen für den Fachhandel

(PresseBox) (Eschborn, ) D-Link, führender Hersteller von Netzwerklösungen im professionellen Umfeld, und APC by Schneider Electric gehen auch in diesem Jahr gemeinsam auf Tour: Auf den Distributionsmessen Channel Trends + Visions, Tarox Hausmesse, IM.Top sowie dem Tech Data FORUM stellen die beiden Kooperationspartner Fachhändlern ihre umfangreichen Sicherheits- und Netzwerklösungen vor.

Der Fokus liegt dabei auf dem Solution-Schrank, einer Kombination aus aktiven D-Link-Komponenten - Chassis- und Stackable Switches sowie WLAN-Controller und Storage Geräten - und einer modularen Rack-Lösung von APC. Darüber hinaus bietet der Solution-Schrank von D-Link und APC Unternehmenskunden auch eine unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV), Kabelmanagement sowie PDUs (Power Distribution Units).

Die Termine im Überblick:

20.04. ALSO Actebis Channel Trends + Visions - Bochum
11.05. Inside 2012/Hausmesse Tarox - Dortmund
22.05. IM.Top/Hausmesse Ingram Micro - München
25.10. Tech Data Forum 2012 - München

Nähere Informationen zu den Veranstaltungen finden Interessierte unter folgenden Links:

www.channeltrendsandvisions.de