Story Box-ID: 1184765

d-fine GmbH An der Hauptwache 7 60313 Frankfurt, Deutschland http://www.d-fine.de
Ansprechpartner:in Frau Astrid Döring +49 69 907370
Logo der Firma d-fine GmbH

Hidden Champions des Beratungsmarktes 2024/25

d-fine zum dritten Mal im Bereich Data & Analytics ausgezeichnet

(PresseBox) (Frankfurt am Main, )
Die Wissenschaftliche Gesellschaft für Management und Beratung (WGMB) verleiht alle zwei Jahre den Award „Hidden Champion des Beratungsmarktes“. Dank ausgeprägter Expertise, von klassischer Data Science bis hin zu innovativen KI-Methoden, überzeugt d-fine zum dritten Mal in Folge in der Kategorie „Data & Analytics“.

Die Hidden Champions gelten als das älteste Qualitätssiegel für Beratungen in Deutschland. Die Nominierung erfolgt ausschließlich auf Vorschlag durch ein unabhängiges Expertengremium aus Wissenschaft und Praxis. Eine proaktive Bewerbung ist nicht möglich. Ausschlaggebend für die Platzierung ist ein positives Kundenvotum, das mittels strukturierter Befragungen durch das Team rund um Prof. Fink eingeholt wird.

Die Projekte rund um Datenplattformen, AI, Self-Service BI, Streaming, CI/CD, Metadaten- und Governance-Lösungen bis hin zum Aufbau neutraler Datentreuhänder gemäß des europäischen Data Act gaben für die Jury den Ausschlag.

Mit über 1.500 Expertinnen und Experten mit akademischem Hintergrund größtenteils in Physik, Mathematik und Informatik, zählt d-fine laut Lünendonk-Liste zu den Top 10 Beratungsunternehmen in Deutschland und ist führend im Bereich Data Science.

d-fine GmbH

d-fine ist ein europäisches Beratungsunternehmen mit Fokus auf analytische und quantitative Herausforderungen und die Entwicklung nachhaltiger technologischer Lösungen. Die Kombination aus über tausend naturwissenschaftlich geprägten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und langjähriger Praxiserfahrung ermöglicht passgenaue, effiziente und nachhaltige Umsetzungen für unsere mehr als zweihundert Kunden aus allen Wirtschaftsbereichen.

www.d-fine.com

Wichtiger Hinweis: