Story Box-ID: 998395

Cyrus Technology GmbH Hergelsbendenstraße 49 52080 Aachen, Deutschland http://www.cyrus-technology.de
Ansprechpartner:in Frau Veronika Völker +49 241 93912724
Logo der Firma Cyrus Technology GmbH
Cyrus Technology GmbH

Cyrus Technology klärt über Desinfektion von Mobiltelefonen auf

Der Hersteller von Rugged Phones informiert über die Wichtigkeit und Durchführung der Reinigung

(PresseBox) (Aachen, )
Dank der diversen Anwendungsfälle für Rugged Phones setzt Cyrus schon seit Jahren auf Technologie, die gegen Wasser und Schmutz resistent ist. Die Reinigung der Geräte fällt dadurch ebenfalls leicht. Nun tritt eine weitere Eigenschaft in den Vordergrund - Die Möglichkeit, das Gerät sicher und gründlich zu desinfizieren.

Bei den Rugged Phones ist die Möglichkeit zur gründlichen Reinigung und folglich zur Desinfektion dank Resistenz gegen Wasser eine Gegebenheit. Die Säuberung unter fließendem Wasser und die Desinfektion sind kein Problem. Cyrus Technology weist darauf hin, dass alle Verschlüsse und Anschlussdichtungen zur Reinigung geschlossen sein müssen. Nutzer sollen demnach überprüfen, ob jegliche Anschlüsse, sowie das SIM-Karten Fach, fest versiegelt sind. Daraufhin wird zuerst die reguläre Reinigung mit Wasser empfohlen. Das saubere und trockene Gerät kann dann mit einem beliebigen Desinfektionsmittel sorgfältig behandelt werden. Der Hersteller warnt, dass die Anschlüsse selbst nicht mit Flüssigkeit in Berührung geraten dürfen.

Nicht nur jetzt sollten Nutzer ihr Telefon regelmäßig reinigen. Schon seit Jahren sind Smartphones und Mobiltelefone als Sammler von Bakterien bekannt. Durch die häufigen Berührungen durch Hand und Ohr, und die verschiedensten Ablageorte der Geräte sind sie vielen Verunreinigungen ausgesetzt. Man verwendet sie nach dem Festhalten im Bus, nach dem Führen des Einkaufswagens, dem Austausch von Bargeld und in unzähligen anderen Momenten. Oftmals werden die Geräte auch an andere Personen weitergegeben, um Dinge zu teilen, Fotos zu machen und vieles mehr.

Nutzer sollten darauf achten, wo das eigene Gerät abgelegt, wann es in die Hand genommen oder an wen es weitergereicht wird. Cyrus Technology empfiehlt, vor allem nach der Verwendung im Outdoor-Bereich, die regelmäßige Reinigung des Telefons mit in die eigenen Gewohnheiten aufzunehmen. Mit Cyrus Rugged Phones kann das sogar beim Händewaschen geschehen.

Cyrus Technology GmbH

Cyrus Technology ist Hersteller von hochwertigen Rugged Phones und Industriepartner für Projekte im Bereich Digitalisierung und Industrie 4.0. Neben der Produktion von Smartphones stellt das Unternehmen Hardware für verschiedene Branchen her. Diese basiert auf Smartphone Technologie, kann aber beliebig verändert und angepasst werden, um eine Vielfalt von Zwecken zu erfüllen.

Der Hauptsitz von Cyrus Technology ist in Aachen, wo alle Geräte designt werden. Dabei ist dem Unternehmen ein hohes Maß an Qualität wichtig. Außerdem wird Wert auf Stabilität und Zuverlässigkeit gelegt. Neben langlebigen Akkus, leistungsstarken Prozessoren, ausreichender Speicherkapazität, bruchsicherem Gorilla Glas und einem umfassenden Multimedia Paket sind die Rugged Produkte Dual SIM-fähig.

Dank der Robustheit, die Technologie von Cyrus ausmacht, und der Flexibilität, die das Android Betriebssystem bietet, lassen sich die Geräte in diversen Situationen einsetzen. Sie eignen sich für verschiedene Branchen, in denen erschwerte Bedingungen zum Alltag gehören.

Cyrus Technology zeichnet sich neben erstklassigen Produkten durch einen ausgezeichneten Support im After Sales-Bereich, sowie ausführliche Beratung aus. Dank den Geschäftsstellen in Nord- und Lateinamerika, sowie der Cyrus Technology China, ist die Cyrus Technology global tätig.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten