Story Box-ID: 54491

cyrus media - Agentur für Neue Medien Inh. Lutz Obermann - Goebenstr. 11 32052 Herford, Deutschland http://www.cyrus-media.de
Ansprechpartner:in Marcel Knass 05221-174592
Logo der Firma cyrus media - Agentur für Neue Medien
cyrus media - Agentur für Neue Medien

SMSTIGER: cyrus media führt die erste echte SMS-Flatrate für Internetkunden ein

(PresseBox) (Herford, )
Die Bedeutung des Begriffes Flatrate ist in der heutigen Zeit nicht zu letzt durch die Markteinführung unterschiedlicher Produkte (man denke an die Telefon, DSL- oder Mobilfunk-Flatrate) in der Bevölkerung enorm gewachsen. “Wir haben herausgefunden, das immer mehr Interesse an einer SMS-Flatrate besteht. Mit smstiger bieten wir allen, die gerne viel simsen, eine preislimitierte Alternative zu bestehenden flexiblen Tarifmodellen an“ so Lutz Obermann, Inhaber von cyrus media. Die Botschaft von smstiger an den Kunden: Brüll so viel du willst.

smstiger.de ist ein Angebot ausschließlich für Privatkunden und ist mit 2 Euro wöchentlich bei einer Vertragslaufzeit von 12 Monaten unschlagbar kostengünstig und faktisch konkurrenzlos. Die SMS Nachrichten können in alle Handynetze Deutschlands schnell via Internet verschickt werden. Dabei wird die eigene Mobilfunk-Nummer als Absender übermittelt, so dass der Empfänger direkt auf die Textbotschaft antworten kann.

Um zusätzlichen Anreiz zuschaffen erhält jeder Neukunde bei Anmeldung zur Flatrate einen Reisegutschein für einen einwöchigen Urlaub an der türkischen Riviera.

Lutz Obermann: „Gerade in letzter Zeit hat das Thema SMS-Flatrate durch Angebote dubioser Anbieter von sich sprechen gemacht. Wir möchten den Kunden ein ehrliches Angebot bieten und geben jedem die Chance die Flatrate 14 Tage lang kostenlos zu testen“

[1496 Zeichen, Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten]
Link: www.smstiger.de

cyrus media - Agentur für Neue Medien

cyrus media ist seit 2002 am deutschen Markt im Bereich der Neuen Medien positioniert und bereits seit 1999 mit Portalen im Mobile Entertainment tätig. Seit der Aufnahme der Geschäftstätigkeit verzeichnet cyrus media mit heute 1,4 Millionen Kunden ein für die Branche überdurchschnittliches Wachstum.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten