CYLAD Consulting ernennt Marie Decroix zum Partner für die Niederlassung Toulouse

Die Management- und Strategieberatung CYLAD Consulting freut sich über die Ernennung von Marie Decroix zum Partner

Marie Decroix
(PresseBox) ( Hamburg, )
Marie Decroix verstärkte das CYLAD Team  bereits im Jahr 2007 als Managerin. In unserer Niederlassung Toulouse leistet sie seitdem einen wichtigen Beitrag zur Entwicklung der Firma, allen voran in den Sparten Luft- und Raumfahrt sowie Verteidigung, in denen sie bereits Transformationsprojekte, Projekt- und Portfoliomanagementprogramme, sowie Projekte für operative Effizienz und Change Management durchgeführt hat. Insbesondere unterstützt sie seit mehreren Jahren IT-Abteilungen bei deren Transformation, um die Wertschöpfung zu optimieren und die Digitalisierung von Unternehmen zu beschleunigen.

Als zertifizierter „SAFe Agilist“ ist Marie Decroix in der Firma für die Geschäftsbereiche „Business & Digital Transformation“ und „Agility“ zuständig und wirkt aktiv an der Umsetzung agiler Methoden im Projektmanagement und an der Entwicklung neuer Lösungen mit.

Nach ihrem erfolgreichen Abschluss an der Hochschule ISAE-SUPAERO (eine renommierte, französische Ingenieurshochschule für die Luftfahrt) begann Marie ihre Karriere bei Gemini Consulting.

Wir sind sehr erfreut über die erneute interne Beförderung eines Partners“, so Sébastien Chaussoy, Präsident und Mitbegründer von CYLAD Consulting. „Auf Grund Ihrer Erfahrung im Projekt- und Portfoliomanagement und mit IT- und Transformationsprojekten, soll Marie in erster Linie Themen in Verbindung mit Informationssystemen betreuen. Marie ist seit Beginn des CYLAD-Abenteuers 2007 an unserer Seite und diese Beförderung ist ein klares Zeichen unserer Partnerschaft, den mehr als bedeutsamen Beitrag von Marie zur Entwicklung von CYLAD insgesamt zu würdigen.“

Nähere Einzelheiten auf unseren Webseiten: www.cylad-consulting.com und www.cylad-experts.com