LabelPrint bietet Vorlagen für CD-Cover, für Mini-Disk- und Standard-Etiketten sowie Bilder, die als Hintergrund verwendet werden können. Darüber hinaus lassen sich Bilder im bmp-, tif-, jpg- und gif-Format importieren. Mit nur vier Mausklicks können professionell wirkende Entwürfe mit Musik- und Albumtitel sowie mit Namen der Künstler oder Verfasser erstellt werden. Die Informationen zu Musikstücken lassen sich direkt aus den ID3-Tags der MP3-Dateien übertragen.
LabelPrint funktioniert als Stand-Alone-Produkt ebenso wie integriert in die Software-Suite CyberLink DVD Solution mit der Oberfläche "PowerStarter". Darüber hinaus wird die Software in die zukünftigen Versionen der Videobearbeitungssoftware PowerDirector, der DVD-Authoring-Software PowerProducer und der Brennsoftware Power2Go integriert werden.
"CyberLink LabelPrint ist eine hervorragende Ergänzung unseres leistungsstarken Produktportfolios", sagt Alice H. Chang, CEO bei CyberLink. "Die Software verleiht den gebrannten CDs und DVDs noch mehr Professionalität."
LabelPrint ist verfügbar unter
http://www.gocyberlink.com/...
Weitere Produktinformationen unter
http://www.gocyberlink.com/...