Frischer Look: KYOCERA setzt bei technischem Refresh der Website auf Cybay New Media

KYOCERA Document Solutions Europe hat Cybay New Media damit beauftragt, für die Webseiten des Unternehmens und der europäischen Ländergesellschaften die Frontend-Technologie auf Basis von Bootstrap und HTML5/CSS3 zu modernisieren. Durch den Einsatz wird im Bereich der Frontend-Technologie ein Meilenstein unter Berücksichtigung des Corporate Design geschaffen. Ziel des Projektes ist die Optimierung für mobile Endgeräte (Responsive Design) sowie die Harmonisierung des vorhandenen Styleguides.

Die in Hannover ansässige Internet-Agentur ist verantwortlich für die Konzeption, Gestaltung und das technische Grundgerüst. Zielgruppe des Online Styleguides sind Designer und Entwickler.

"Wir freuen uns auf frische Ideen von Cybay New Media, die sich durch renommierte Referenzprojekte einen Namen gemacht hat. Das umfassende Leistungsportfolio hat uns überzeugt und wir sind zuversichtlich, mit Cybay New Media einen starken, professionellen und zuverlässigen Partner für dieses und weitere Projekte gefunden zu haben.", so Markus Rolfes, Project Manager European WEB bei der KYOCERA Document Solutions Europe.

KYOCERA Document Solutions ist einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen und Dienstleistungen im Bereich Dokumentenmanagement. Die Produktpalette umfasst neben netzwerkfähigen ECOSYS-Druckern und Multifunktionssystemen auch Verbrauchsmaterialien sowie umfassende Software-Lösungen und Managed Document Services (MDS). Mit MDS bietet KYOCERA seinen Kunden ein ganzheitliches Angebot an professionellen Services für ein effizientes Dokumentenmanagement, mit denen Unternehmen eine Kostensenkung von bis zu 30 Prozent erzielen können. Mit Sitz in Hoofddorp, Niederlande, steuert KYOCERA Document Solutions Europe B.V. die Ländergesellschaften in Europa, Afrika, dem mittleren Osten und Russland.

Cybay New Media wurde 1993 gegründet und betreut Kunden wie BHW, Continental, KKH-Allianz, GENERALI, HUK-COBURG, HUK24, KONICA MINOLTA, SPD, TUI, Volkswagen und Wilkhahn rund um die Neuen Medien.