Cybay ist digitale Leadagentur für Hannover Airport

(PresseBox) ( Hannover, )
Cybay New Media betreut den Flughafen in den kommenden drei Jahren als digitale Leadagentur. Die Agentur für digitale Kommunikation aus Hannover gewann den Pitch und setzte sich dabei gegen die Mitbewerber durch.

Cybay berät den "HAJ" zur strategischen Positionierung des Flughafens in den kommenden Jahren und unterstützt sowohl strategisch als auch operativ in Online-Kampagnen und Social Media.

Allgemein unterstützt Cybay bei der Überarbeitung der Web-Präsenz des Flughafens in Bezug auf Usability Optimierung, Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Conversion Optimierung (CRO).

Konkret übernimmt Cybay außerdem die Neugestaltung der Webpräsenzen in Design und Konzept, die Digitalisierung des Corporate Designs und die Zusammenführung sämtlicher Newsletter-Marketing Systeme unter dem Inhouse Newsletter Tool Cymail.