Cybay in The Designer's Web Handbook gelistet

Hannover, (PresseBox) - Cybay New Media hat es geschafft, in Patrick McNeils Bestseller "The Designer's Web Handbook - What You Need to Know to Create for the Web" gelistet zu werden. Dies gleicht schon einer internationalen Auszeichnung in der New Media-Welt. Das Buch präsentiert in Screenshots außergewöhnliche oder empfehlenswerte Website-Beispiele, gilt als nachgefragter Ideengeber bei der professionellen Gestaltung von Internetauftritten. Patrick McNeil hat www.cybay.de als Referenz für seinen Webideen-Katalog aufgrund der besonderen Nutzerführung und des neuartigen Navigationskonzepts ausgewählt.

Patrick McNeil, anerkannte Größe in der Webbranche und bekannt durch den Blog DesignMeltdown, ist Webdesigner, Lehrer und Bestseller-Autor. The Designer's Web Handbook erscheint jährlich und richtet sich an Webdesigner, Konzeptioner und Web-Interessierte.

Cybay New Media wurde 1993 gegründet und betreut Kunden wie BHW, Continental, GENERALI, HUK-COBURG, KONICA MINOLTA, SPD, TUI und Volkswagen rund um die Neuen Medien.