Pressemitteilung BoxID: 513065 (Cybay New Media GmbH)
  • Cybay New Media GmbH
  • Hohenzollernstr. 25
  • Johannes Huwe

CERTEO.de - Online-Marketing made by Cybay

(PresseBox) (Hannover , ) Cybay New Media hat das Online-Marketing der Certeo Business Equipment GmbH optimiert. Die Ziele sind insbesondere das Suchmaschinen-Ranking und den Bekanntheitsgrad der Marke Certeo zu verbessern. Die hannoversche Full-Service-Agentur für Neue Medien begleitete das Unternehmen kompetent und effektiv bei gestalterischen sowie technischen Prozessen zur neuen Plattform.

Bei diesem erfolgreichen Relaunch verantwortet Cybay die Suchmaschinenoptimierung (SEO) in Analyse, Beratung und Konzeption. Die Agentur betreut Certeo bei länderübergreifenden Online-Shops (Frankreich, Schweiz und Österreich) und überprüft sukzessive die empfehlungsgemäße SEO-Umsetzung. Auch das Design von Icons und Bühnen-Teasern sowie die Gestaltung von XING-Landingpages gehen auf das Konto von Cybay.

Die Certeo Business Equipment GmbH ist ein professioneller Online-Anbieter für Business Equipment. Sie gehört zur TAKKT Gruppe, dem in Europa und Nordamerika führenden B2B-Spezialversandhändler für Geschäftsausstattungen. Das Sortiment der Tochtergesellschaften umfasst über 160.000 Produkte aus verschiedensten Business-Bereichen, wie zum Beispiel Betriebs- und Lagereinrichtungen oder klassische und designorientierte Büromöbel.

Mehr über Certeo Business Equipment http://www.certeo.de

Cybay New Media wurde 1993 gegründet und betreut Kunden wie BHW, Continental, GENERALI, HUK-COBURG, KONICA MINOLTA, SPD, TUI und Volkswagen rund um die Neuen Medien.