Story Box-ID: 44957

Cybay New Media GmbH Hohenzollernstr. 25 30161 Hannover, Deutschland http://www.cybay.de
Ansprechpartner:in Dipl.-Ing. Johannes Huwe +49 511 9249400
Logo der Firma Cybay New Media GmbH

3ZKB? - Cybay New Media analysiert ImmobilienScout24 für Google, Yahoo, …

(PresseBox) (Hannover, )
Das führende Immobilien-Portal ImmobilienScout24 beauftragt Cybay New Media mit einer umfassenden Analyse seines unter http://www.immobilienscout24.de erreichbaren Internet-Angebots. Die hannoversche Agentur für Neue Medien bietet in diesem Projekt die keyword-basierte Qualitätssicherung der intern umgesetzten Optimierungs-Konzepte und zeigt Potentiale für die verbesserte Positionierung bei den führenden Suchmaschinen-Anbietern auf.

ImmobilienScout24 ist der führende Immobilien-Marktplatz im deutschsprachigen Internet. Das seit September 1999 bundesweit aktive Unternehmen mit Sitz in Berlin bietet einen umfangreichen Service rund ums Wohnen an. Die Immobilienseite des Marktführers ist mit über 272 Millionen Seitenaufrufen (Page Impressions) die meistbesuchte in Deutschland.

Neben der Volkswagen Financial Services AG, Continental und Hapagfly kann Cybay New Media mit dieser Neuakquisition einen weiteren hochkarätigen Kunden im Bereich des Suchmaschinen-Marketings gewinnen.
Neben der Ranking-Verbesserung hat der hannoversche IT-Dienstleister auch weitergehende Dienstleistungen wie Suchmaschinen-Workshops und die kontinuierliche Erfolgskontrolle im Portfolio.

Cybay New Media wurde 1993 gegründet und betreut Kunden wie AEG, Audi Bank, Europcar Bank, LBS, SPD, Stiebel Eltron und Volkswagen Financial Services AG rund um die Neuen Medien.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten