Story Box-ID: 419156

Logo der Firma CWA GmbH

Prozessmodellierung und Prozessmanagement direkt im Web-Browser

Neues Modul Prozessmanagement auf der Messe Control

(PresseBox) (Lilienthal bei Bremen, )
Die CWA GmbH stellt erstmalig auf der Messe Control vom 3. – 6. Mai 2011 in Stuttgart die neue CWA Flow Version 5.0 mit dem neuen Modul Prozessmanagement vor.
Die Prozessmanagement Software bietet Anwendern die Möglichkeit, direkt im Web-Browser Prozesse zu modellieren und zu veröffentlichen.

Das neue Modul Prozessmanagement http://www.cwa.de/... ermöglicht die webbasierte Erstellung und Veröffentlichung von Prozesslandkarten, Prozessmodellen, Prozessbeschreibungen, Dokumenten, Kennzahlen und Risiken. Alle erforderlichen Informationen zu einem Prozess sind transparent dargestellt.

Überblick CWA Flow Prozessmanagement:

• Modellierung von Prozesslandkarten und Prozessmodellen

• Anzeige aller erforderlichen Informationen zum Prozess

• Generierung der Prozessbeschreibungen und der QM-Dokumentation

• Versionierung von Prozessen

• Steuerung von Freigaben, Formularen und Maßnahmen als Workflow

• Veröffentlichung von Prozessen im Prozess-Viewer

• Auswertungen

Als besonderer Vorteil ist aber nicht nur eine Prozessdokumentation möglich. Die Prozessmodelle sind auch als Workflows zum Beispiel für Genehmigungsabläufe und Formularprozesse einsetzbar. So wird die Prozessdokumentation dynamisch und optimiert Prozesse.

Neben dem Modul Prozessmanagement sind für das CWA Flow weiterhin die Module Workflow-Management, Reklamationsmanagement, Beschwerdemanagement, Risikomanagement und weitere Prozesse verfügbar.

Weitere Informationen: http://www.cwa.de

CWA wurde im Jahr 2000 gegründet und ist Spezialist für BPM - Business Process Management, Workflow-Management, Beschwerdemanagement, Service Management, Reklamationsmanagement, Risikomanagement und Qualitätsmanagement. Zu den Kunden gehören mittelständische Unternehmen und große internationale Konzerne. Mit der modulbasierten Software CWA Flow bietet CWA eine webbasierte Lösung für Prozessmanagement (BPM Software), Workflow Management (Workflow Software) sowie Service-, Reklamations- und Beschwerdemanagement (Service Software). Darüber hinaus bietet CWA ganzheitliche Dienstleistungen wie Beratung, Konzeption, Prozessmodellierung, Software-Entwicklung, Helpdesk und Schulung.

Mehr Informationen zur CWA GmbH finden Sie unter http://www.cwa.de

Wichtiger Hinweis: