Effizientes Prozessmanagement durch strukturierten Workflow

QM-Messe Control

(PresseBox) ( Lilienthal, )
Wenn es um effiziente Unternehmensprozesse geht, ist ein strukturierter Workflow der entscheidende Schlüssel zum Erfolg. Genau diesen Schlüssel bietet CWA Flow. Diese umfassende Softwarelösung bietet sich immer dann an, wenn es um Reklamationsmanagement, Prozessmanagement oder QM-Software geht.

Zur QM-Messe Control 2012 in Stuttgart vom 08. bis 11.05.2012 stellt die CWA GmbH ( http://www.cwa.de/ ) eine Reihe neuer Funktionen von CWA Flow vor. Sie erlauben zum Beispiel eine strukturierte Durchführung von Audits und unterstützen ein effizientes Prozessmanagement, Reklamationsmanagement und Maßnahmenmanagement.

Dabei zeichnet sich CWA Flow durch eine nochmals überarbeitete Benutzeroberfläche aus. Der Zugriff auf die Lösung erfolgt ganz einfach über den Webbrowser und erfordert damit keine Installation von Software auf jedem Client.

Ein neues Merkmal für das Prozessmanagement ist die personalisierte Anzeige von Prozessen und Dokumenten. Dabei sieht jeder Anwender immer genau die Informationen, die er für seine Tätigkeit benötigt.

Speziell für das Reklamationsmanagement gibt es jetzt eine integrierte Erkennung von Wiederholungsfehlern, die den Anwender automatisch auf bereits bekannte Probleme hinweist. Darüber hinaus lässt sich die Bearbeitung von Reklamationen in einen individuell konfigurierbaren Workflow mit zahlreichen Automatikfunktionen einbinden. Auch die Module Maßnahmenmanagement und Workflow-Management wurden weiterentwickelt und den neuesten Erkenntnissen angepasst.

CWA Flow ist mittlerweile schon seit über 10 Jahren bei vielen Kunden erfolgreich im Einsatz. Besuchen Sie uns in Halle 5, Stand 5005 auf der Control 2012 in Stuttgart und machen Sie sich selbst ein Bild von dieser Komplettlösung zum Management von Unternehmensprozessen.