Story Box-ID: 93766

CVOne, Inc. 555 West Beech Street, Suite 450 92101 San Diego, CA, Vereinigte Staaten http://www.cvone.de
Logo der Firma CVOne, Inc.
CVOne, Inc.

Weltpremiere – CVOne revolutioniert den Arbeitsmarkt

CVOne hilft bei Videobewerbung

(PresseBox) (Leipzig, )
Seit Januar 2007 steht jedem Bewerber die Software CVOne kostenfrei zur Verfügung – bequem und schnell als Download im Internet unter www.CVOne.de. Mit dieser Software steigen die Chancen bei der beruflichen Karriere um 100%!

Mit CVOne werden Bewerbungen als VIDEOS über das Internet verschickt.

In allen Bereichen des Arbeitsmarktes werden die Videos zur erfolgreichen Stellenvermittlung beitragen. Bewerber präsentieren erstmalig gezielt und effektiv ihre Fähigkeiten und ihre Persönlichkeit. Die Entwickler erwarten mit Hilfe von CVOne eine positive Entwicklung der Arbeitslosenzahlen.

CVOne ist eine Windows PC-Software zur einfachen Erstellung einer Videobewerbung. Der Nutzer erstellt mit seinen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse usw..) und einer Webcam an seinem PC zu Hause eine Videobewerbung. Bevor der Bewerber sein Video aufnimmt legt er den Sprechtext in einem Drehbuch fest. Diese Videobewerbung erreicht per E-Mail die potentiellen Arbeitgeber. Personalchefs erhalten somit bereits für Ihre Entscheidung wer zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wird, die Möglichkeit die Persönlichkeit, die Fähigkeiten und die Talente richtig einzuschätzen. Als Bewerber kann man sich aktiv von seinen interessantesten Seiten präsentieren. Dem Arbeitsvertrag steht nun nichts mehr im Wege.

Weitere Informationen über CVOne und dem Thema Videobewerbung unter www.CVOne.de.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten