Story Box-ID: 204136

CVOne, Inc. 555 West Beech Street, Suite 450 92101 San Diego, CA, Vereinigte Staaten http://www.cvone.de
Ansprechpartner:in Steve Riedel +49 341 2252076
Logo der Firma CVOne, Inc.

Mit revolutionärer Videobewerbung zum Traumjob

(PresseBox) (Leipzig, )
In der Zeit des „War for Talent“ suchen Personalentscheider immer stärker nach Absolventen und Trainees, welche in den Unternehmen durch ungewöhnliche und innovative Bewerbungen Aufmerksamkeit erwecken. Mit Hilfe einer neuartigen Videobewerbung haben junge Talente von heute die Chance, ihre individuellen Stärken bereits vor einem Vorstellungsgespräch optimal unter Beweis zu stellen. So viel Mut wird belohnt, denn für Arbeitgeber ist es wichtig, so früh wie möglich im Bewerbungsprozess einen umfassenden Eindruck über Talente, Fähigkeiten und Ziele der Bewerber zu erhalten.

Die Weltneuheit CVOne® stellt das Erfolgsrezept für Bewerber und Unternehmen dar. Mit dieser Software für den Heim-PC kann „jeder zu Hause selbstständig eine über-zeugende Videobewerbung erstellen. Es gehört Mut dazu solch ein persönliches Video zu erstellen. Personalverantwortliche wissen das“, so Steve Riedel,
Gründer von CVOne.

„Sehen ist Glauben“- für Unternehmen rücken Noten zunehmend in den Hintergrund. Viel mehr muss der Kandidat seine eigene Persönlichkeit interessant zum Ausdruck bringen. Ein kurzes Videoportrait ermöglicht den Personalleitern den direkten Blick auf den Bewerber und spart somit Zeit und Kosten beim Rekruiting. So lässt sich schon im Vorfeld eine effektive Auswahl treffen. CVOne ermöglicht Unternehmen außerdem, eigene Video-stellenanzeigen auf ihrer Firmenwebseite zu integrieren, um sich dem Bewerberfeld effizient zu präsentieren. So können zukünftig in allen Bereichen des Arbeitsmarktes Videobewerbungen zur erfolgreichen Stellenvermittlung beitragen.

Kontakt:
555 West Beech Street, Suite 450
San Diego, CA 92101
Web: www.GoCVOne.com
Deutschlandbüro:
Hotline: 0341-2252076
Email: info@cvone.de
Web: www.CVOne.de

CVOne, Inc.:
CVOne, Inc. entwickelte eine zum Patent angemeldete konzeptionelle Softwarelösung für Bewerber und Personalleiter in der Stellenvermittlung. Mit der Videobewerbung CVOne ist seit 2008 eine Software auf dem Markt, die Bewerbern eine bessere Möglichkeit bietet, ihre Fähigkeiten, Persönlichkeit und ihr Talent zu präsentieren. Mittlerweile optimiert CV One die Personalprozesse noch vielseitiger: Nicht nur mit Videobewerbungen sondern auch mit Videostellenanzeigen für Webportale und Unternehmen rückt CVOne in den Fokus der HR-Branche.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten