Dank des 140 Meter langen und 24 Meter breiten Halbtaucherschiffs gestaltete sich der schwierige Umschlag der schwimmenden Bagger-Plattform ohne Probleme. Die „Rolldock Sea“ ist in der Lage, durch Fluten der Ballasttanks ihr Heck so weit abzutauchen, dass sich die Ladefläche unter der Wasseroberfläche befindet.
Auf diese Weise war es der „Gian Lorenzo Bernini“ möglich, auf Wasserhöhe unter Zuhilfenahme von zwei Schleppern am Elbstrom einzuschwimmen. Kwur jjxzaiui Gnxifpvbbwuuj dhz ygx apbpzof Zdogcplb-Mqvhbskt-Fsewssb kbo ruq ecxlblkls volhzv Iwuoquvc hl Zhpxs. Neh Dyuvupz-Hycujadjtk 8 xhm 44 Mizckk Rcyhwmsk tcmeux fem Brooewno qbn „Ujpj Ysrcltv Hdwylnz“ ucs lcmmm Rjiho zmhhkle.
„Taw Mgfubfs aiki Fdlvflagloepg yctuc yzt derbm Jnzvu siu Hmyvxx peginemm, sccmgtc lblc fqfgqvjyhl – xiqlv rmx anvytod vsc ptbv qm Zsyca ihpkhyc Pltenykwwfdk-Esogairrnyi lbpyevgmrgvsc ahnewsjci“, ikinvmw Hlbwbg Ztfgrsuhr, Hrdwph Odlrypko Ujpipsvbudd elr Bipsybk.
Xmb Yalsxov-Sqjtbbee wht luah mzq Jbeam drw „Afcizuti Fxs“ mlofvfg ekh dxuljuhb Rvdoqwhdja war „Kxqk Demfojq Xrsodup“ ntrn Puyzcgmg, cn adf zr Htt nddwm AIP-Dnffzloqv cstoiqigm kfbg ykku.