Mobiles CRM: HD-App von CURSOR für iPhone, iPad und iPad mini

Datenzugriff jederzeit, schnell, flexibel und besonders sicher

Mit der neuen HD-App für die CRM-Anwendungen von CURSOR erleben jetzt auch iPhone-Besitzer mobiles CRM in neuer Dimension. Eine kostenfreie Testversion steht ab sofort im iTunes-Store zur Verfügung. Bereits seit Ende Juni 2013 gibt es die HD-App für iPad- und iPad mini und begeistert Anwender mit intuitiver Bedienung und exzellenter Performance.

Das Büro in der Tasche
Geschäfts- und Ansprechpartnerdaten, Projektinfos, Details zu Anfragen, aktuelle Aktivitäten etc. – mit der HD-App stehen alle gewünschten Informationen aus der CRM-Anwendung zur Verfügung. Vordefinierte Auswertungen werden in Echtzeit abgerufen – aktueller geht es nicht. Die Synchronisation von E-Mails und die Speicherung mobil versandter Mails in der CRM-Kundenakte sorgen dafür, dass die aktuellsten Informationen auch den anderen Anwendern zur Verfügung stehen.

Informationen jederzeit aktuell und schnell
Kurz vor einem wichtigen Termin, in einer Besprechungspause, unterwegs – wenn in solchen Momenten eine bestimmte Information benötigt wird, sollte die ebenso schnell wie unkompliziert abrufbar sein. Mit der HD-App für die Anwendungen CURSOR-CRM, EVI (CRM für Energievertriebe) und TINA (für Netzbetreiber) gelingt das stressfrei, diskret und ohne langes telefonieren.

Datensicherheit groß geschrieben
Dass bei jeder Abfrage die Daten direkt abgerufen und nicht zwischengespeichert werden, sorgt nicht nur für top-aktuelle Informationen. Es bietet gleichzeitig höchste Datensicherheit. Die Datenübertragung erfolgt über Web Services und kann mittels VPN oder SSL zusätzlich abgesichert werden. Die App selbst bietet in der neuesten Version zudem eine Passcode-Option.

HD-App testen: zum iTunes-Store

Weitere Informationen: www.cursor.de/hdapp

iPhone, iPad und iPad mini sind Warenzeichen von Apple Inc. iTunes ist eine Dienstleistungsmarke von Apple Inc.

CRM- und BPM-Software von CURSOR gibt es auch für mobile Anwendungen

CURSOR auf einen Blick: CRM- und BPM-Lösungen, die begeistern!

Unter dem Motto »Erfolg mit System« entwickeln und vermarkten wir seit mehr als 25 Jahren branchenspezifische Software für das Kundenbeziehungs- und Geschäftsprozessmanagement (CRM, Customer Relationship Management; BPM, Business Process Management). Mit Softwareentwicklung, Beratung, Softwareeinführung, Schulung und Support bieten wir ein umfassendes Leistungsspektrum aus einer Hand.

In enger Zusammenarbeit mit Kunden und Branchenexperten entstehen auf Basis von CURSOR-CRM zeit- und kostensparende Lösungen für Vertrieb, Marketing und Kundenservice. Unternehmen der Energiewirtschaft (Produkte: EVI für Energiedienstleister und TINA für Netzbetreiber), Banken und Finanzdienstleister sowie Dienstleistungs- und Industrieunternehmen profitieren von exakt an ihren Anforderungen ausgerichteten Geschäftsprozessen. Mehr als 15.000 Anwender nutzen CURSOR-Anwendungen täglich.

Im Geschäftsbereich Distribution vermarktet CURSOR IBM-Software aus den Bereichen Information Management und Business Analytics sowie zugehörige Beratungs, Service- und Supportleistungen für Partner-Softwarehäuser (ISV, Independent Software Vendors).