CURSOR-CRM in Global Solutions Directory von IBM aufgenommen

Software-Bundle optimiert Geschäftsprozesse und senkt Betriebskosten

CURSOR-CRM in Globa Solutions Directory von IBM aufgenommen (PresseBox) ( Gießen, )
Nach eingehender Prüfung wurde CURSOR-CRM in das Global Solutions Directory von IBM aufgenommen. Mit der Customer Relationship Management-Lösung erhalten Unternehmen eine flexible Basis für effiziente Kundengewinnung und langfristige Kundenbindung.

In Zusammenarbeit mit IBM bieten CRM-Spezialist CURSOR und Datenbankexperte NSI aktuell ein komplettes Software-Paket für den schnellen und effizienten Start in das professionelle Kundenbeziehungsmanagement.

Anwender erhalten eine integrierte Lösung aus einer Hand. Erik Stahlhut , Leiter Beratung und Vertrieb IBM bei NSI: "Die Verbindung von CURSOR-CRM mit der Flexibilität des IBM-Applikationsservers WebSphere und der Zuverlässigkeit der IBM-Datenbanken Informix oder DB2 bietet effiziente Geschäftsprozessoptimierung bei niedrigen Betriebskosten. Abläufe in Vertrieb, Marketing und Kundenservice werden umfassend unterstützt und optimiert."

Messebesucher können sich auf der E-world – energy & water (19.-21. Februar, Essen) in Halle 3, Stand 135 und auf der CeBit (4.-9. März, Hannover) in Halle 5, Stand C46 über das aktuelle Lösungsangebot der CURSOR Software AG informieren.