Pressemitteilung BoxID: 147899 (CURSOR Software AG)
  • CURSOR Software AG
  • Friedrich-List-Str. 31
  • 35398 Gießen
  • Steffen Barthel

CURSOR-CRM in Global Solutions Directory von IBM aufgenommen

Software-Bundle optimiert Geschäftsprozesse und senkt Betriebskosten

(PresseBox) (Gießen, ) Nach eingehender Prüfung wurde CURSOR-CRM in das Global Solutions Directory von IBM aufgenommen. Mit der Customer Relationship Management-Lösung erhalten Unternehmen eine flexible Basis für effiziente Kundengewinnung und langfristige Kundenbindung.

In Zusammenarbeit mit IBM bieten CRM-Spezialist CURSOR und Datenbankexperte NSI aktuell ein komplettes Software-Paket für den schnellen und effizienten Start in das professionelle Kundenbeziehungsmanagement.

Anwender erhalten eine integrierte Lösung aus einer Hand. Erik Stahlhut , Leiter Beratung und Vertrieb IBM bei NSI: "Die Verbindung von CURSOR-CRM mit der Flexibilität des IBM-Applikationsservers WebSphere und der Zuverlässigkeit der IBM-Datenbanken Informix oder DB2 bietet effiziente Geschäftsprozessoptimierung bei niedrigen Betriebskosten. Abläufe in Vertrieb, Marketing und Kundenservice werden umfassend unterstützt und optimiert."

Messebesucher können sich auf der E-world – energy & water (19.-21. Februar, Essen) in Halle 3, Stand 135 und auf der CeBit (4.-9. März, Hannover) in Halle 5, Stand C46 über das aktuelle Lösungsangebot der CURSOR Software AG informieren.

CURSOR: CRM Leadership - Made in Germany

Die CURSOR Software AG ist spezialisiert auf branchenspezifische CRM-Lösungen. Neben der Softwareentwicklung beinhaltet das Leistungsangebot sämtliche Dienstleistungen zur Projektrealisierung. Mehr als 10.000 Mitarbeiter in über 250 Unternehmen nutzen CURSOR-CRM und profitieren von optimierten Geschäftsprozessen in Vertrieb, Marketing und Kundenservice. CURSOR-Lösungen bieten branchenspezifische, individuelle und effiziente Unterstützung bei Kundenakquisition, Aktivitätenmanagement, Angebots- und Vertragsmanagement, Kundenbetreuung und Service.

CURSOR-CRM: Perfekte Kundenorientierung

Kunden gewinnen - Kunden binden - Kosten senken: CURSOR-CRM bietet systemübergreifendes Informations- und Kommunikationsmanagement und umfassende Geschäftsprozessunterstützung in allen Bereichen der Wertschöpfungskette. Anwender erhalten effiziente Unterstützung bei Kundenakquisition, Aktivitäten-, Angebots- und Vertragsmanagement, Kundenbetreuung und Service. Kampagnen, z.B. im Marketing oder zur Kundenrückgewinnung, werden mit CURSOR-CRM als Steuerzentrale durchgeführt.

Individuell definierbare Workflows gewährleisten umfassende Prozesskommunikation sowie die effiziente Bearbeitung aller Abläufe im Tagesgeschäft. Die Java-basierte Lösung ist perfekt geeignet für die Einbindung in Service-orientierte Architekturen und ermöglicht umfassende IT-Integration.

Bitte beachten Sie auch die aktuellen Informationen auf cursor.de: http://www.cursor.de/...