Culture Amp 35 Luke St (1st Floor) EC2A 4LH London http://www.cultureamp.com
Ansprechpartner:in Frau Andrea Ludwig
Logo der Firma Culture Amp

Culture Amp stärkt seine Position als “Strategic Leader” im Fosway 9-Grid™ 2021 für Talent & People Success

Die Plattform für Employee Experience wird damit für ihre gesteigerte Innovationskraft und Kundenzufriedenheit gewürdigt

(PresseBox) (London, )
Culture Amp, eine Plattform für Employee Experience ist im Fosway 9-Grid 2021 als Strategic Leader for Talent and People ausgezeichnet worden. Die Fosway Group ist ein europäischer Analyst im Bereich Personalmanagement.

Die Positionierung unterstreicht die konstante Fähigkeit von Culture Amp, eine umfangreiche, intuitive Plattform bereitzustellen und Customer Advocacy zu gewährleisten. Gleichzeitig ist es Culture Amp gelungen, die Leistungsstärke und das Potenzial, das bereits im Foway 9-Grid™ 2020 erreicht wurde, weiter auszubauen.

Die Organisationspsychologen und Data Scientists von Culture Amp unterstützen mehr als 4000 Organisationen (darunter mehr als 880 in EMEA) beim Aufbau einer besseren Arbeitswelt mittels der Plattform-Module für Employee Engagement, Performance Management und Mitarbeiterentwicklung. Zu diesen Kunden gehören u.a. Salesforce, Unilever, PwC, Coffee Circle und Scout24.

Die innovative Forschung und die jahrzehntelange Erfahrung von Culture Amp gewährleisten genaue und aussagekräftige Ergebnisse, die einfach zu interpretieren sind, damit Unternehmen ihre Geschäftsziele sowie ihre Ziele rund um die Unternehmenskultur erreichen.

Indem Unternehmen verstehen, wie ihre Mitarbeiter über die Arbeit im Unternehmen denken und wie bestimmte Initiativen voranschreiten, können sie Managern und Mitarbeitern entsprechende Erkenntnisse und Know-how bereitstellen, die erforderlich sind, um Veränderungen voranzubringen und positive Gewohnheiten zu entwickeln.

„Die Covid-19-Pandemie hat dazu geführt, dass Organisationen und insbesondere HR-Teams eine schwierige Zeit hatten, um zum einen die Pandemie selbst, aber auch die daraus resultierenden strukturellen Veränderungen in der Arbeitswelt zu bewältigen", sagt Nick Matthews, General Manager und Vice President EMEA, Culture Amp. „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung der Fosway Group. Sie würdigt, wie Culture Amp Organisationen in diesen außergewöhnlichen Zeiten unterstützt, indem es das Potenzial der Menschlichkeit in der Arbeitswelt freisetzt."

David Wilson, CEO der Fosway Group, sagt: „Employee Engagement sowie das Zuhören und der Austausch mit den Mitarbeitern werden zu Schlüsselfaktoren, wenn es um den Erfolg von Talenten geht, da Organisationen zunehmend zu hybriden Arbeitsweisen übergehen. Culture Amps Positionierung als Strategic Leader im Fosway 9-Grid™ für Talent & People Success 2021 spiegelt die kontinuierliche Innovation des Unternehmens in diesen Bereichen wider. Sie trägt dazu bei, Mitarbeiter zu binden und agilere und stabile Arbeitsplätze zu schaffen.

Über das Fosway 9-Grid™
Die Fosway Group ist Europas führender HR- und Lernanalyst. Das Fosway 9-Grid™ bietet eine einzigartige Bewertung der wichtigsten Optionen für Lern- und Talentversorgung, die Unternehmen in EMEA zur Verfügung stehen. Die nun im vierten Jahr durchgeführte Analyse basiert auf umfangreichen unabhängigen Untersuchungen und Erkenntnissen aus dem Corporate Research Network von Fosway, das über 250 Kundenunternehmen umfasst, darunter BP, HSBC, PwC, RBS, Sanofi, Shell und Vodafone.

Besuchen Sie die Fosway-Website unter www.fosway.com, um weitere Informationen über die Forschung und die Dienstleistungen der Fosway Group zu erhalten.

Culture Amp

Culture Amp revolutioniert, wie über 25 Millionen Mitarbeiter in 4.000 Unternehmen eine bessere Arbeitswelt schaffen. Als weltweit führende Plattform für Employee Experience befähigt Culture Amp Unternehmen aller Größen und Branchen ihr Mitarbeiterengagement zu verändern, leistungsstarke Teams zu entwickeln und Talente zu binden – mit Hilfe von Spitzenforschung, leistungsstarker Technologie und dem größten Mitarbeiterdatensatz der Welt. Die global innovativsten Unternehmen, wie Salesforce, Unilever, PwC, KIND, SoulCycle und BigCommerce verlassen sich täglich auf Culture Amp.
Hinter Culture Amp stehen zehn Jahre Innovation, führende Venture Capital Fonds sowie Niederlassungen in den USA, Großbritannien und Australien. Culture Amp wird von Forbes als eines der weltweit besten privat gehaltenen Cloud-Anbieter ausgezeichnet und von Fast Company in die jährliche Liste der „10 Most Innovative Workplace Companies“ aufgenommen. Unter www.cultureamp.com erfahren Sie mehr darüber, wie Culture Amp dabei unterstützt, eine bessere Arbeitswelt zu schaffen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten