Pressemitteilung BoxID: 341267 (CULLMANN GERMANY GmbH)
  • CULLMANN GERMANY GmbH
  • Waldstraße 12
  • 90579 Langenzenn
  • Catherine Brandt

Puristisches Design: ELBA - die neuen Fotokompakttaschen von CULLMANN

(PresseBox) (Langenzenn, ) Mit anpassungsfähigem weichem Neoprenmaterial in klaren Linien geschnitten, schützt ELBA Kompaktkameras, MP3-Player und Handys.

Die kleinen Taschen bieten durch eine großzügige Öffnung über zwei Seiten ein komfortables und schnelles Herausnehmen der Kamera. Für zusätzliche Sicherheit kann die Handschlaufe der Kamera an einer Schlaufe der ELBA Tasche befestigt werden und somit ein unbeabsichtigtes Herausfallen der Kamera verhindern. Praktisches Detail - durch die angebrachte Seitenschlaufe kann ELBA zum Beispiel auch mit einem Band an einer Strandtasche befestigt werden.

ELBA ist in den Farbvarianten schwarz und braun in zwei Größen und in bunten Design-Varianten in blau und grau in einer Größe erhältlich. Besonderer Clou der dezenten Uni-Töne - Schwarz überrascht mit rotem Innenleben und Braun mit blauem.

- Große komfortable Taschenöffnung über zwei Seiten

- Schlaufe zur praktischen Sicherung der Kamera

- Wertiges anpassungsfähiges Neopren-Material

- Vier verschiedene Farben - zwei Größen

Verfügbarkeit: Die Fototaschen ELBA Compact 100 black, brown, sign grey und sign blue sowie ELBA Compact 200 black und brown sind ab Ende April 2010 im Handel erhältlich.

Unverbindliche Preisempfehlung: ELBA Compact 100 - 7,99 Euro inkl. MwSt. ELBA Compact 200 - 9,99 Euro inkl. MwSt.

Seit mehr als vierzig Jahren steht der Name CULLMANN für praxisgerechtes und qualitativ hochwertiges Foto- und Videozubehör. Ausgehend von der Idee, über die Entwicklung bis hin zur Produktion eines CULLMANN Produktes, orientieren wir uns stets an den Bedürfnissen des Anwenders. Durch den ständigen Dialog mit Amateuren und Profis kennen wir deren spezielle Anforderungen und berücksichtigen diese bei der Konstruktion und Realisation. Jedes CULLMANN Produkt garantiert dem Anwender den größtmöglichen Nutzen, eine einfache und durchdachte Bedienung, eine zuverlässige Funktionsweise, ein unverwechselbares Design, hochwertige Materialien und eine lange Lebensdauer zu einem fair kalkulierten Preis.