Pressemitteilung BoxID: 374821 (CULLMANN GERMANY GmbH)
  • CULLMANN GERMANY GmbH
  • Waldstraße 12
  • 90579 Langenzenn
  • Catherine Brandt
  • +49 (9102) 99959-32

Neue Farbe und neue Größe! CULLMANN LAGOS Compact Hardcases jetzt in petrol und als Compact 400

(PresseBox) (Langenzenn, ) In der Trendfarbe petrol zeigt sich ab sofort die CULLMANN LAGOS Compact Hardcase-Serie. Ideal für die sichere Aufbewahrung und den Transport von Kompaktkameras, Mobiltelefonen und MP3 Playern, dank dem erprobten DOUBLE PROTECTION SYSTEM. Die LAGOS Compact 400, neben schwarz jetzt auch in dunkelblau erhältlich, zeigt Größe und ist speziell für Smartphones und andere flache E-Gadgets konzipiert.

Ein weiches gepolstertes Innenfutter mit integriertem Innenfach für Speicherkarten schützt das Gehäuse und das Display vor Kratzern. Seitliche Stegbänder verhindern das versehentliche Herausfallen der Kamera beim Öffnen des Etuis. LAGOS ist mit einem modischen Trageriemen und mit dem QUICK+SAFE SYSTEM - einer diebstahlsicheren Gürtelschlaufe, ausgerüstet.

Verfügbarkeit: Ab Ende Oktober 2010 im Handel erhältlich.

LAGOS Compact 100 petrol – 12,99 Euro inkl. MwSt.
LAGOS Compact 200 petrol – 13,99 Euro inkl. MwSt.
LAGOS Compact 400 dark blue – 13,99 Euro inkl. MwSt.

Hinweis: Je nach Land können technische Daten, Design, Produktname, Lieferumfang und das Datum der Markteinführung von den Angaben in dieser Veröffentlichung abweichen.

Seit mehr als vierzig Jahren steht der Name CULLMANN für praxisgerechtes und qualitativ hochwertiges Foto- und Videozubehör. Ausgehend von der Idee, über die Entwicklung bis hin zur Produktion eines CULLMANN Produktes, orientieren wir uns stets an den Bedürfnissen des Anwenders. Durch den ständigen Dialog mit Amateuren und Profis kennen wir deren spezielle Anforderungen und berücksichtigen diese bei der Konstruktion und Realisation. Jedes CULLMANN Produkt garantiert dem Anwender den größtmöglichen Nutzen, eine einfache und durchdachte Bedienung, eine zuverlässige Funktionsweise, ein unverwechselbares Design, hochwertige Materialien und eine lange Lebensdauer zu einem fair kalkulierten Preis.