Jetzt wird's tierisch lieb: Die neuen RIO-Taschen von CULLMANN

Mit der RIO-Taschenserie hat CULLMANN von Anfang an auf den trendigen Look beim analogen Fotografieren mit Sofortbildkameras geachtet. Jetzt ergänzt der Zubehörspezialist mit zwei gemusterten Varianten die erfolgreiche Serie.

Echte Hingucker in Trendfarben sind die RIO-Taschen von Anfang an. Auf den neuen RIO Fit 100 Modellen passiert noch mehr. Die kecken, weißen Lamas freuen sich schon auf den Schnappschuss - vielleicht im Zoo? Auf dem hellgrauen Grund der RIO Fit 100 llama machen sie auf jeden Fall einen guten Eindruck. Da könnte man fast die Tasche fotografieren...

Wer es romantisch mag, der greift zur RIO Fit 100 love. Sie präsentiert sich im Jeanslook mit Herzen und ganz viel Liebe.

Damit haben Nutzer der Fujifilm Instax Mini 8/9 Kameras jetzt wirklich die Qual der Wahl. Keine Wahl aber brauchen Sie in Sachen Qualität einzugehen, denn die Taschen haben alles, was das Fotografenherz für Sofortbilder braucht. Der abnehmbare Deckel schützt und stört nicht. Wird er nicht gebraucht, kann er auch ganz zuhause bleiben - wobei die Lamas dann bestimmt ein bisschen traurig aussehen. Auf der Rückseite der Taschen bietet eine zusätzliche Tasche Platz für Accessoires und stört das Design nicht. Der Tragegurt sorgt mit dem robusten Metall-Karabinerhaken für den sicheren Transport und kann schnell entfernt und befestigt werden.

Damit die Lamas lange gut aussehen und die Liebe nicht so schnell vergeht, ist die RIO Fit aus widerstandsfähigem Außenmaterial gefertigt; innen schützt das weiche Futter die Kamera.

Features der RIO Fit 100 Taschenserie:
- Neue Modelle llama und love
- Passgenau für die Fujifilm Instax mini 8/9
- Abnehmbarer Deckel für mehr Flexibilität
- Zusätzliche Tasche für Accessoires auf der Rückseite
- Abnehmbarer Tragegurt mit praktischen Metall-Karabinern
- Weiches Innenfutter für perfekten Schutz der Kamera
- Widerstandsfähiges Außenmaterial

Verfügbarkeit:
Die neuen RIO Fit 100 Taschen sind ab Ende März im Handel erhältlich.

16,99 Euro inkl. Mwst. für die RIO Fit 100 in Love
16,99 Euro inkl. Mwst. für die RIO Fit 100 in Llama

1968 in Langenzenn/Deutschland gegründet, ist CULLMANN eine etablierte Größe im Markt für Foto- und Videozubehör. Unser wichtigstes Markenzeichen ist die perfekte Lösung für die speziellen Anforderungen unserer Kunden. Dafür setzen wir uns mit großer Leidenschaft und unserer gesamten Erfahrung ein. Wir haben stets die Bedürfnisse der Anwender im Fokus, sind offen für Anregungen und im ständigen Dialog mit unserer Zielgruppe - angefangen bei der Entwicklung unserer Produkte bis hin zu ihrer Fertigung. Das Ergebnis sind maximal kundenorientierte, anwendungsoptimierte und durchdachte Lösungen, die in punkto Technik, Qualität, Zuverlässigkeit und Design höchste Ansprüche erfüllen.

Wer den Namen CULLMANN liest, kann sicher sein, ein Produkt in Händen zu halten, das Begeisterung weckt... für lange Zeit.