Story Box-ID: 471971

Ideale Begleiter für den nächsten Städte Trip: Die neuen CULLMANN Kamerataschen LUGANO

Vier Modelle, drei Größen und zwei Farbvarianten. So präsentiert sich die neue Taschenserie LUGANO. Die strapazierfähigen Taschen bieten nicht nur der Kameraausrüstung, sondern auch Laptops und e-Gadgets ausreichend Platz.

Die LUGANO Kamerataschen unterscheiden sich deutlich von der Form klassischer Fototaschen. Klare Linien und puristisches Design bestimmen ihr Aussehen. Das Besondere: In die großzügig geschnittenen Taschen passen nicht nur Kameraausrüstungen bis mittlerer Größe, sondern auch Laptops, Tablets oder andere e-Gadgets. Damit werden die Taschen zu idealen Begleitern bei Städte- und Kurztrips.

Mit zwei Clipverschlüssen lassen sich die Taschen schnell und sicher öffnen, die große Öffnung erlaubt den komfortablen Zugriff auf den gesamten Inhalt. Schutz-Flaps verhindern, dass unbeabsichtigt etwas aus der Tasche herausfällt. Das variabel verstellbare Staufach im Innern passt sich, je nach Taschenmodell, an Laptop-Größen von 7 bis 17 Zoll an. Zwei Zusatzfächer bieten Platz für Speicherkarten und persönliche Utensilien. Die flexible Inneneinteilung mit schützender Polsterung sorgt für den richtigen Halt von Kamera und Zubehör.

Das Außenmaterial der Taschen ist aus strapazierfähigem und Wasser abweisendem Nylon gefertigt. LUGANO ist in zwei Farbvarianten erhältlich. In der Kombination Schwarz mit Hellblau oder in Rot mit Schwarz. Ein integrierter, praktischer Tragegriff und der stabile, längenverstellbare Schultergurt erhöhen den Tragekomfort. Wer trotz der vielfältigen Aufbewahrungsmöglichkeiten der LUGANO nicht auf eine zweite Tasche verzichten möchte, kann sie mit dem bewährten CULLMANN ATTACH SYSTEM schnell und sicher an der LUGANO befestigen.

- Das strapazierfähige und Wasser abweisende Außenmaterial macht auch regnerische Touren mit.
- Im variabel einstellbaren Staufach finden neben der Kamera auch Notebook, Tablet PC oder andere Gadgets ihren sicheren Platz.
- Die flexible Inneneinteilung schützt mit der Polsterung vor Verkratzen und anderen Schäden.
- Das Zusatzfach für Speicherkarten vermeidet Suchaktionen in der Tasche.
- Mit dem integrierten, praktischen Tragegriff und dem stabilen, längenverstellbaren Schultergurt bietet die LUGANO hohen Tragekomfort.

Verfügbarkeit: Die neuen LUGANO Taschen sind ab sofort im Handel erhältlich.

79,99 Euro inkl. Mwst. für die LUGANO Maxima 450+
69,99 Euro inkl. Mwst. für die LUGANO Maxima 330+
59,99 Euro inkl. Mwst. für die LUGANO Maxima 220+

Weitere Informationen unter http://www.cullmann.de/...

Seit mehr als vierzig Jahren steht der Name CULLMANN für praxisgerechtes und qualitativ hochwertiges Foto- und Videozubehör. Ausgehend von der Idee über die Entwicklung bis hin zur Produktion eines CULLMANN Produktes, orientieren wir uns stets an den Bedürfnissen des Anwenders. Durch den ständigen Dialog mit Amateuren und Profis kennen wir deren spezielle Anforderungen und berücksichtigen diese bei der Konstruktion und Realisation. Jedes CULLMANN Produkt garantiert dem Anwender den größtmöglichen Nutzen, eine einfache und durchdachte Bedienung, eine zuverlässige Funktionsweise, ein unverwechselbares Design, hochwertige Materialien und eine lange Lebensdauer zu einem fair kalkulierten Preis.