Pressemitteilung BoxID: 336042 (CULLMANN GERMANY GmbH)
  • CULLMANN GERMANY GmbH
  • Waldstraße 12
  • 90579 Langenzenn
  • Anita Wirth

Frisches Farbkleid für CULLMANN Fotorucksack VIGO BackPack

(PresseBox) (Langenzenn, ) Platz für digitale Spiegelreflexkameras mit angesetztem Objektiv bietet die CULLMANN Fotorucksack-Serie VIGO BackPack mit einer neuen kräftigen Farbvariante in grau-blau.

Das Außenmaterial des graublauen Rucksacks besteht, wie die beiden bereits vorhandenen Modelle in schwarz und rotschwarz, aus extrem strapazierfähigem und wasserabweisendem Material. Auf die individuellen Platzbedürfnisse der Fotografen geht CULLMANN durch die variabel gestaltete Innenaufteilung und die praktischen Fächer ein. Diese ermöglichen dem Anwender, neben der Kamera weiteres Zubehör sicher zu verstauen. Für Schutz sorgt eine robuste und starke Polsterung. Weitere Flexibilität bieten die VIGO BackPack durch die Befestigungsmöglichkeit für zusätzliche Taschen. Als extra Komfort können die Schultergurte gelöst und im Rückenfach verstaut werden.

- 3 Farbvarianten: schwarz, rotschwarz, graublau
- Platz für DSLR mit angesetztem Objektiv
- Extrem strapazierfähiges, wasserabweisendes Material
- Inneneinteilung variabel anpassbar
- Praktische Staufächer
- Robuste, starke Polsterung
- Befestigungsmöglichkeiten für zusätzliche Taschen
- Schultergurte können gelöst und im Rückenfach verstaut werden

Verfügbarkeit: Der Fotorucksack VIGO BackPack 200 grey/ blue ist voraussichtlich ab Mitte April im Handel erhältlich.

Unverbindliche Preisempfehlung: 49,99 Euro inkl. MwSt.

Technische Details: Die technischen Daten zu VIGO finden Sie in der PDF-Download-Version dieser Pressemitteilung.

Hinweis: Je nach Land können technische Daten, Design, Produktname, Lieferumfang und das Datum der Markteinführung von den Angaben in dieser Veröffentlichung abweichen.

Seit mehr als vierzig Jahren steht der Name CULLMANN für praxisgerechtes und qualitativ hochwertiges Foto- und Videozubehör. Ausgehend von der Idee, über die Entwicklung bis hin zur Produktion eines CULLMANN Produktes, orientieren wir uns stets an den Bedürfnissen des Anwenders. Durch den ständigen Dialog mit Amateuren und Profis kennen wir deren spezielle Anforderungen und berücksichtigen diese bei der Konstruktion und Realisation. Jedes CULLMANN Produkt garantiert dem Anwender den größtmöglichen Nutzen, eine einfache und durchdachte Bedienung, eine zuverlässige Funktionsweise, ein unverwechselbares Design, hochwertige Materialien und eine lange Lebensdauer zu einem fair kalkulierten Preis.