Story Box-ID: 429043

Transcontinenta GmbH Dieter-Streng-Straße 7 90766 Fürth, Deutschland http://www.transcontinenta.de/
Ansprechpartner:in Frau Catherine Brandt +49 9102 9995932
Logo der Firma Transcontinenta GmbH
Transcontinenta GmbH

Flexibel auf Knopfdruck

Die neue Stativserie CULLMANN REVERSE

(PresseBox) (Langenzenn, )
Sperrig war gestern, denn heute gibt es REVERSE. Mit drei Modelltypen bringt CULLMANN eine neue Stativserie in bewährter Qualität auf den Markt, die mit einem Höchstmaß an Flexibilität sowie einem geringen Packmaß von nur 45 cm überzeugt. Und das mit 10 Jahren Garantie.

Selbst an ungewöhnlichen Einsatzorten mit beengten Platzverhältnissen gewährleisten die in 10 Rasterstufen verstellbaren Stativbeine ein Maximum an Individualität. Per Knopfdruck lässt sich jedes einzelne Stativbein schnell und einfach um bis zu 180 Grad verstellen, wodurch ein Packmaß von nur 45 cm auch bei montiertem Kugel- oder 3- Wege-Kopf erreicht wird.

Ein robuster Stativstern aus Aluminium-Druckguss sowie eloxierte verdrehsichere Stativbeine aus Aluminium mit klassischer Schraubklemmung garantieren dem Fotound Videografen einen sicheren Stand. Die teilbare Mittelsäule und die Stativbeinverstellung bis Bodennähe bieten jede Menge Spielraum für ungewöhnliche Kamerapositionen besonders im Bereich der Makrofotografie. Jedes der drei REVERSE Modelle verfügt über einen stabilen, drehbaren Mittelsäulenhaken zum Einhängen eines Zusatzgewichts sowie über ein 1/4"-3/8" Anschlussgewinde an der Mittelsäule.

Die Stativserie CULLMANN REVERSE ist als Basismodell (REVERSE 626) für 99,- Euro oder mit Kugelkopf CULLMANN CB7.3 (REVERSE 626 CB7.3) bzw. mit 3-Wege-Kopf CULLMANN CW25 (REVERSE 626 CW25) für je 119,- Euro ab sofort im Handel erhältlich.

Ausstattungsmerkmale:
- Stabiles Dreibeinstativ mit 180 Grad Stativbeinverstellung
- Einfache Stativbeinverstellung per Knopfdruck
- Robuster Stativstern aus Aluminium-Druckguss
- Geringes Packmaß von 45 cm inkl. Stativkopf
- Schützende Schaumstoffpolster am oberen Stativbeinsegment
- Teilbare Mittelsäule mit drehbarem Säulenhaken
- 10 Jahre Garantie

Verfügbarkeit: Ab sofort im Handel

Transcontinenta GmbH

Seit mehr als vierzig Jahren steht der Name CULLMANN für praxisgerechtes und qualitativ hochwertiges Foto- und Videozubehör. Ausgehend von der Idee über die Entwicklung bis hin zur Produktion eines CULLMANN Produktes, orientieren wir uns stets an den Bedürfnissen des Anwenders. Durch den ständigen Dialog mit Amateuren und Profis kennen wir deren spezielle Anforderungen und berücksichtigen diese bei der Konstruktion und Realisation. Jedes CULLMANN Produkt garantiert dem Anwender den größtmöglichen Nutzen, eine einfache und durchdachte Bedienung, eine zuverlässige Funktionsweise, ein unverwechselbares Design, hochwertige Materialien und eine lange Lebensdauer zu einem fair kalkulierten Preis.

Weitere Informationen unter www.cullmann.de

Wichtiger Hinweis: