DayPack-Varianten bei LIMA - CULLMANN stockt bewährte Travel Fotorucksack- Serie auf

Für das sichere Mitführen von kleinen bis mittelgroßen Kamera-Ausrüstungen erweitert CULLMANN die Fotorucksack-Serie LIMA um zwei DayPack Modelle. Praxisgerechte Features, extrem robuste Polsterung, ein komfortables Tragesystem sowie wasserabweisendes Nylon-Material sind die Highlights der neuen LIMA DayPack Serie.

Die beiden Rucksäcke LIMA DayPack 400 und LIMA DayPack 600+ sind durch eine abtrennbare Durchgangsklappe in zwei separate Bereiche unterteilt, um Reisegepäck und Kameraausrüstung getrennt voneinander unterzubringen. Bei Bedarf kann man die stabile Durchgangsklappe herausnehmen und somit die beiden Fächer miteinander verbinden. So entsteht schnell und einfach ein großes Hauptfach, welches für großes Kamera-Equipment oder als Trekking-Rucksack genutzt werden kann.

Passgenaue Aufbewahrung der Foto-/Videoausrüstung ermöglicht die flexible und robuste Inneneinteilung mit weichem, abriebfestem Innenfutter, die1 bei Bedarf auch vollständig herausgenommen werden kann.

Das ausgeklügelte VENTILATION SYSTEM mit luftdurchlässigem Meshgewebe und integrierten Belüftungskanälen sorgt für angenehmes Klima am Rücken. Ein körpergerechtes, komfortables Tragen, besonders bei langen Touren, garantiert die individuelle Einstellung der Schultergurte sowie des Brust- und Hüftgurtes.

Einen schnellen und direkten Zugriff auf die Kamera garantiert eine seitliche Öffnung mit Reißverschluss zum Hauptfach. Praktische Staumöglichkeiten für Foto- und Reiseutensilien bieten ein zusätzliches Außenfach sowie der integrierte Organizer mit klug durchdachtem Aufbewahrungsprinzip etwa für Speicherkarten. Mit dem praktischen ATTACH SYSTEM lassen sich an den Außenseiten der LIMA Rucksäcke zusätzliche Taschen, wie beispielsweise Objektivköcher, befestigen. Sicheren Halt für Stativ, Trinkflasche und sonstige Utensilien bietet eine Seitentasche mit Gummizug und Befestigungsgurt.

Bei schlechtem Wetter schützen verdeckt vernähte Reißverschlüsse und ein passgenaues Regencape mit integriertem Gummizug vor Staub oder Nässe.

Die LIMA DayPack Rucksäcke werden in zwei Varianten angeboten, die sich lediglich in der Größe sowie dem integrierten und gut gepolsterten Laptopfach für Notebooks bis 15,6" (Modell 600+) unterscheiden. LIMA DayPack 400 und LIMA DayPack 600+ sind in klassischem Schwarz erhältlich.

- Zwei getrennte Fächer für Foto/Video- und Reise-Ausrüstung
- Extrem strapazierfähiges und wasserabweisendes Außenmaterial
- Robuste, starke Polsterung und komfortables Tragesystem
- VENTILATION SYSTEM für ausgezeichnete Belüftung des Rückens
- Verdeckt vernähte Reißverschlüsse zum Schutz vor Staub und Nässe
- Schnellzugriff auf Kamera durch seitliche Öffnung des Hauptfachs
- Befestigung von zusätzlichen Taschen mittels ATTACH SYSTEM
- Passgenaue wasserabweisende Regenhülle mit integriertem Gummizug
- Separates gepolstertes Rückenfach für 15,6" Notebooks (Modell DayPack 600+)

Verfügbarkeit: Die Fotorucksäcke LIMA DayPack 400 black und LIMA DayPack 600+ black sind voraussichtlich ab Ende November 2010 im Handel erhältlich.

LIMA DayPack 400 - 99,00 Euro inkl. MwSt.
LIMA DayPack 600+ - 129,00 Euro inkl. MwSt.

Hinweis: Je nach Land können technische Daten, Design, Produktname, Lieferumfang und das Datum der Markteinführung von den Angaben in dieser Veröffentlichung abweichen.

Seit mehr als vierzig Jahren steht der Name CULLMANN für praxisgerechtes und qualitativ hochwertiges Foto- und Videozubehör. Ausgehend von der Idee, über die Entwicklung bis hin zur Produktion eines CULLMANN Produktes, orientieren wir uns stets an den Bedürfnissen des Anwenders. Durch den ständigen Dialog mit Amateuren und Profis kennen wir deren spezielle Anforderungen und berücksichtigen diese bei der Konstruktion und Realisation. Jedes CULLMANN Produkt garantiert dem Anwender den größtmöglichen Nutzen, eine einfache und durchdachte Bedienung, eine zuverlässige Funktionsweise, ein unverwechselbares Design, hochwertige Materialien und eine lange Lebensdauer zu einem fair kalkulierten Preis.