Pressemitteilung BoxID: 374812 (CULLMANN GERMANY GmbH)
  • CULLMANN GERMANY GmbH
  • Waldstraße 12
  • 90579 Langenzenn
  • Catherine Brandt

Das kleine Schwarze für die Fotoausrüstung - die neuen CULLMANN SIENA Taschen

(PresseBox) (Langenzenn, ) Mit vier Modellen hüllen die klassisch geschnittenen Taschen der neuen Serie SIENA unterschiedlich großes Foto- Equipment sicher in robustes, wasserabweisendes Nylonmaterial.

Action 100, Vario 100, Vario 200 und Maxima 120 heißen die vier Modelle der SIENA Fototaschen-Serie von CULLMANN. Passend für den variierenden Platzbedarf bei DSLR-, Bridge-, Systemkameras und Camcordern teilen variable Polster mit Klett- Modulen das Innenleben der Fototaschen bedarfsgerecht ein. Zubehör wie Speicherkarten und Ersatz-Akku lassen sich im praktischen Außenfach mit Reißverschluss verstauen.

Außen schwarz, innen grau bietet SIENA ein dezentes, zeitloses Auftreten. Die hellgraue Farbwahl lässt den Tascheninnenraum besser einsehen und erspart langes Suchen von kleinen Zubehörteilen. Das Innenmaterial der Fototaschen besteht aus schmutzabweisendem Nylonstoff. Die Facheinteilung ist flexibel für das jeweilige Equipment anpassbar.

Besonderes Feature für den Outdoor-Einsatz: Die leicht bedienbaren Reißverschlüsse der Tasche sind verdeckt vernäht und bieten dadurch einen optimalen Schutz vor Staub und Nässe.

Wird die Ausrüstung aufgestockt, wächst SIENA dank ATTACH SYSTEM mit. Das ATTACH SYSTEM bietet die Möglichkeit, weitere Taschen wie Objektivköcher an den Außenseiten der Fototaschen sicher zu befestigen.

Die Länge des mitgelieferten Schultergurts lässt sich für den perfekten Sitz individuell verstellen. Komfortables und diebstahlsicheres Tragen ermöglichen die angenähten Gürtelschlaufen an der Rückseite der Taschen. Durch eine Materialkombination aus robustem Nylon und weichem Neoprenmaterial liegt der Tragegriff der SIENA Taschen angenehm und sicher in der Hand.

- Befestigungen von zusätzlichen Taschen durch ATTACH SYSTEM
- Robuste, starke Polsterung
- Extrem strapazierfähiges, wasserabweisendes Material
- Inneneinteilung flexibel anpassbar
- Bietet, je nach Modell, Platz für DSLR mit angesetztem Objektiv, Bridge- und Systemkameras sowie Camcorder
- Praktisches Außenstaufach mit Reißverschluss
- Stabiler, gepolsterter Handgriff
- Längenverstellbarer Schultergurt

Verfügbarkeit: Die Fototaschen SIENA Action 200, Vario 100, Vario 200 und Maxima 120 sind voraussichtlich ab Ende Oktober 2010 im Handel erhältlich.

SIENA Vario 100 – 24,99 Euro inkl. MwSt.
SIENA Vario 200 – 27,99 Euro inkl. MwSt.
SIENA Action 200 – 32,99 Euro inkl. MwSt.
SIENA Maxima 120 – 42,99 Euro inkl. MwSt.

Hinweis: Je nach Land können technische Daten, Design, Produktname, Lieferumfang und das Datum der Markteinführung von den Angaben in dieser Veröffentlichung abweichen.

Seit mehr als vierzig Jahren steht der Name CULLMANN für praxisgerechtes und qualitativ hochwertiges Foto- und Videozubehör. Ausgehend von der Idee, über die Entwicklung bis hin zur Produktion eines CULLMANN Produktes, orientieren wir uns stets an den Bedürfnissen des Anwenders. Durch den ständigen Dialog mit Amateuren und Profis kennen wir deren spezielle Anforderungen und berücksichtigen diese bei der Konstruktion und Realisation. Jedes CULLMANN Produkt garantiert dem Anwender den größtmöglichen Nutzen, eine einfache und durchdachte Bedienung, eine zuverlässige Funktionsweise, ein unverwechselbares Design, hochwertige Materialien und eine lange Lebensdauer zu einem fair kalkulierten Preis.