Ansprechpartner:in CULLMANN GERMANY GmbH +49 9102 9995926

CULLMANN feiert 50jähriges Firmenjubiläum - mit dem limitierten Stativ MAGIC edition50

50 Jahre CULLMANN – das bedeutet 50 Jahre Qualität, Innovationen und konsequent anwenderorientierte Produktentwicklung. Das feiert das Unternehmen mit einem ganz besonderen Produkt für alle Fans.

Das MAGIC edition50 ist ein Revival der MAGIC-Stative, deren Design sich vor allem durch ihre tiefschwarze Farbe auszeichnete. Auch die Jubiläumsedition ist ein Dreibeinstativ in schwarz.

Die Besonderheit: Vom MAGIC edition50 wird es insgesamt nur 500 Exemplare geben. Jedes der 500 Stative ist mit einer fortlaufenden Nummer in hochwertig graviertem Aluminium versehen. Das macht das Stativ von Anfang an zur begehrten Rarität.

Aber auch die Funktionalität kommt wie bei CULLMANN gewohnt nicht zu kurz. Die Beine sind aus 8-lagigem Vollcarbon gefertigt. Die griffige Schraubklemmung aus Aluminium macht das Öffnen und Schließen der Beine ganz einfach und garantiert im Zusammenspiel mit ihnen eine hohe Standsicherheit auch bei Vollauszug. Der Kugelkopf aus CNC-gefrästem Aluminium garantiert die reibungslose Einstellung des Stativs. Das MAGIC edition50 ist mit einem Arca-Swiss kompatiblen Schnellkupplungssystem ausgestattet und so für ganz unterschiedliche Kameramodelle einsetzbar.

Das Stativ lässt sich für den einfachen Transport in jeder Tasche flach zusammenfalten und nimmt nur wenig Raum in Anspruch.

Features des MAGIC edition50 Stativs:
  • Stabilität und Tragekomfort durch die integrierte Aluminiumschiene
  • Zusätzliche Seitenöffnung bietet schnellen Zugriff auf die Kamera
  • Tasche für Smartphone und Wertsachen
  • Einfacher Zugriff auf das DayPack-Fach von oben
  • Herausnehmbare Schultertasche
  • Laptopfach 15 Zoll
  • Außentasche mit Gummizug für Trinkflaschen, etc.
  • Reflektierende Streifen sorgen für ausgezeichnete Sicherheit
  • RAIN/SUN Cover zum Schutz vor Regen und Sonne

1968 in Langenzenn/Deutschland gegründet, ist CULLMANN eine etablierte Größe im Markt für Foto- und Videozubehör. Unser wichtigstes Markenzeichen ist die perfekte Lösung für die speziellen Anforderungen unserer Kunden. Dafür setzen wir uns mit großer Leidenschaft und unserer gesamten Erfahrung ein.

Wir haben stets die Bedürfnisse der Anwender im Fokus, sind offen für Anregungen und im ständigen Dialog mit unserer Zielgruppe - angefangen bei der Entwicklung unserer Produkte bis hin zu ihrer Fertigung. Das Ergebnis sind maximal kundenorientierte, anwendungsoptimierte und durchdachte Lösungen, die in punkto Technik, Qualität, Zuverlässigkeit und Design höchste Ansprüche erfüllen.

Wer den Namen CULLMANN liest, kann sicher sein, ein Produkt in Händen zu halten, das Begeisterung weckt... für lange Zeit.