Pressemitteilung BoxID: 374817 (CULLMANN GERMANY GmbH)
  • CULLMANN GERMANY GmbH
  • Waldstraße 12
  • 90579 Langenzenn
  • Catherine Brandt
  • +49 (9102) 99959-32

CULLMANN LAGOS goes bigger! Die erfolgreiche Hardcase Serie für Kompaktkameras schützt ab sofort auch System-, Bridge- und DSLR-Kameras

(PresseBox) (Langenzenn, ) Mit den beiden neuen Hardcase Modellen LAGOS Action und LAGOS Vario bietet CULLMANN nun auch Besitzern von Bridge-, System und kleinen DSLR-Kameras den Vorteil des erprobten DOUBLE PROTECTION SYSTEM aus dem Kompaktkamera-Bereich an. Ultimativer Schutz vor Stoß und Sturz, dank einer zweifachen Innenpolsterung.

Die LAGOS Vario bietet mit der Vario 100 und der Vario 200 zwei unterschiedliche Größen zum sicheren Verstauen von Kompakt-, Bridge- und Systemkameras. Mit den drei unterschiedlichen LAGOS Action Modellen, der Action 80 / Action 100 und der Action 150 lassen sich neben Bridge- und Systemkameras auch Einsteiger DSLRKameras und Camcorder sicher verstauen.

Mittels flexibeler Inneneinteilung lässt sich der Tascheninnenraum auf das jeweilige Kamera-Equipment anpassen. Eine herausnehmbare Speicherkartentasche, strapazierfähiges Außenmaterial sowie weiches schützendes Innenmaterial und ein längenverstellbarer Schultergurt, machen die neuen CULLMANN LAGOS Hardcases zum sicheren Aufbewahrungsort von Foto- und Videokameras.

- Zwei verschiedene Modelle – LAGOS Action und LAGOS Vario
- Fünf verschiedene Größen – LAGOS Action 80/100/150 und LAGOS Vario 100/200
- DOUBLE PROTECTION SYSTEM für optimalen Schutz
- Für Kompakt-, Bridge-, System- und Einsteiger DSLR-Kameras
- Strapazierfähiges, wasserabweisendes Material
- Große bequeme Taschenöffnung plus herausnehmbare SD-Kartentasche

Verfügbarkeit: Die LAGOS Action und Vario Modelle sind voraussichtlich ab Ende Oktober 2010 im Handel erhältlich.

LAGOS Vario 100 – 19,99 Euro inkl. MwSt.
LAGOS Vario 200 – 24,99 Euro inkl. MwSt.
LAGOS Action 80 – 24,99 Euro inkl. MwSt.
LAGOS Action 100 – 27,99 Euro inkl. MwSt.
LAGOS Action 150 – 29,99 Euro inkl. MwSt.

Hinweis: Je nach Land können technische Daten, Design, Produktname, Lieferumfang und das Datum der Markteinführung von den Angaben in dieser Veröffentlichung abweichen.

Seit mehr als vierzig Jahren steht der Name CULLMANN für praxisgerechtes und qualitativ hochwertiges Foto- und Videozubehör. Ausgehend von der Idee, über die Entwicklung bis hin zur Produktion eines CULLMANN Produktes, orientieren wir uns stets an den Bedürfnissen des Anwenders. Durch den ständigen Dialog mit Amateuren und Profis kennen wir deren spezielle Anforderungen und berücksichtigen diese bei der Konstruktion und Realisation. Jedes CULLMANN Produkt garantiert dem Anwender den größtmöglichen Nutzen, eine einfache und durchdachte Bedienung, eine zuverlässige Funktionsweise, ein unverwechselbares Design, hochwertige Materialien und eine lange Lebensdauer zu einem fair kalkulierten Preis.