Story Box-ID: 1132112

CTX Thermal Solutions GmbH Lötscher Weg 104 41334 Nettetal, Deutschland http://www.ctx.eu
Ansprechpartner:in Frau Isabell Nemitz +49 4181 9289214

Keep it cool: CTX mit neuem Webauftritt

(PresseBox) (Nettetal, )
Als Spezialist für standardisierte und anwendungsspezifische Kühllösungen für die Leistungselektronik zählt die CTX Thermal Solutions GmbH aus Nettetal zur Weltspitze der Branche. Um dieser unternehmerischen Identität gerecht zu werden, passte CTX sein visuelles Erscheinungsbild (Corporate Design) und seinen Internetauftritt der Position an.

2022 war und ist ein Jahr der Veränderungen für CTX – der positiven Veränderungen wohlgemerkt. Das Wachstum aus 2021 konnte fortgesetzt werden. Wilfried Schmitz führt die Geschäfte jetzt gemeinsam mit Jens Mirau, Andreas Polzer leitet seit kurzem die gewachsene Supply Chain Abteilung und zahlreiche weitere neue Mitarbeiter verstärken die Teams von Auftragsabwicklung, Qualitätswesen, Supply Chain und Finanzbuchhaltung. Außerdem steht der Baubeginn eines zusätzlichen Bürogebäudes auf dem Firmengelände in Nettetal kurz bevor.

Auch das visuelle Erscheinungsbild des Kühlkörperspezialisten hat sich verändert: Das neue Corporate Design ist so jung und kraftvoll wie das Team, das mit kühlem Kopf jede Anforderung bewältigt und die neue Webseite spiegelt die umfassende Kühlkompetenz wider. Dabei kennzeichnen starke Kontraste und aufmerksamkeitsstarke Headlines den neuen Look und Webauftritt von CTX.

„Wir sind erwachsen geworden und in Europa der führende Anbieter von Kühllösungen für die Leistungselektronik. Das soll man auch sehen“, sagt Jens Mirau zum neuen Erscheinungsbild.

Zur neuen Internetpräsenz von CTX gelangt man mit einem Klick auf https://www.ctx.eu.

CTX Thermal Solutions GmbH

Die CTX Thermal Solutions GmbH ist ein Spezialist für anwendungsspezifische und standardisierte Kühllösungen zur Kühlung elektronischer Bauteile, insbesondere für Kühlkörper und Gehäusetechnik. Das Unternehmen mit Sitz im nordrhein-westfälischen Nettetal verfügt über eine umfassende technische Kompetenz und mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Vermarktung von Kühlkörpern, kühlenden Elektronikgehäusen und Lüftertechnik. Das breite Produktportfolio des Full-Line-Anbieters bietet für nahezu jede Applikation die optimale Kühllösung an. CTX wurde 1997 gegründet und beschäftigt über 35 Mitarbeiter. Das Unternehmen gehört umsatzmäßig zu den größten Anbietern von Kühllösungen, insbesondere im Hinblick auf anwendungsspezifische Kühllösungen. Das zertifizierte Qualitäts- und Umweltmanagementsystem entspricht den Anforderungen der DIN EN ISO 9001:2015 sowie der DIN EN ISO 14001:2015.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten