3Ware Raid-Controller gewinnt gleich 2 Auszeichnungen

3WARE 9690SA-4i wird zweifach ausgezeichnet "Best in Storage" und "Best Products and Service Award"

(PresseBox) ( München, )
Das bekannte US Magazin Network Products Guide 2008 hat den 3WARE 9690SA 4i zum "BEST in STORAGE" Produkt gewählt und gleichzeitig wurde auch noch der "Best Products and Service Award" verliehen.

Der 3Ware 9690SA-4i SAS / SATA-RAID-Controller ist das neueste Produkt in der 3Ware 9690SA Modellreihe. Seit Produkteinführung gehört er zu den meist nachgefragten SATA-RAID Controllern.
Speziell im Einstiegssegment ist der 4-Port 3Ware SAS-Controller das ideale Produkt. Dies wurde auch in der Auszeichnung besonders hervorgehoben.

Laut Rake Narang, Chefredakteur des bekannten
US Magazins Network Products Guide 2008, zielt der Testsieger 3Ware 9690SA-4i auf eine ganz neue Anwendergruppe, die kleinen und mittleren Unternehmen (SOHO), die nun auch in der Lage sind kostengünstig ihre umfangreichen Unternehmensdaten so professionell zu verwalten, wie es sonst nur großen Unternehmen vorbehalten war. Der ideale Raid-Controller für das kleine Unternehmens-Budget.

Die komplette Produktpalette von 3WARE wird vertrieben von der CTT München AG dem Spezialdistributor für Storagelösungen.


Weitere Informationen über 3Ware unter http://www.3ware.de/

Weitere Informationen über CTT unter http://www.ctt.de
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.