Riesen Ding am Kesselring!

CTR Fahrzeuge überzeugt bei der Privatbrauerei Kesselring

Herr Cordier, Geschäftsführer der CTR Fahrzeugtechnik GmbH und Herr Bonefas übernahmen die Vorstellung der CTR Ausschankwagen bei der Privatbrauerei aus Marksteft. Schon nach wenigen Augenblicken zeigten sich Herr Himmel, dessen Vater, sowie das Brauerei Team von den Bierwagen überzeugt. Die Entscheidung fiel ganz klar für CTR-Fahrzeuge aus. Ausschlaggebend für den Entschluss war neben der Qualität auch die individuelle Beratung durch die Fahrzeugbau-Spezialisten.

Die Brauerei Kesselring hat sich für das Modell GA 4600-8 EK Traverse entschieden (http://www.ctr-fahrzeuge.de/...). Bei diesem Schankwagen handelt es sich um einen vielseitig einsetzbaren Bierwagen, der bei Events und Veranstaltungen umfassende Unterstützung bietet.

Optimal für Events

Mit dem Ausschankwagen GA 4600-8 EK Traverse wird Kesselring Bier künftig auch an zahlreichen Veranstaltungen teilnehmen können und dort für Furore sorgen. Der Werbeeffekt wird jedenfalls nicht infrage gestellt. Dafür sorgt schon die auffällige Gestaltung und Aufmachung des Anhängers, der natürlich im Design der Kesselring Brauerei gestaltet wird und auch das Logo der Brauerei erhält. Damit wird ein echter Hingucker auf Festen und Veranstaltungen geschaffen. Auch Kooperationen mit Gastronomielokalen, die von Kesselring beliefert werden, sind denkbar. Der Anhänger kann mit Lkw, aber auch mit einem Pkw transportiert werden und somit seinen Einsatzort schnell wechseln. Auf diese Weise kann der Verkaufsanhänger in ganz Deutschland eingesetzt werden, um von einer Veranstaltung zur nächsten zu fahren. Auch beim Auf- und Abbau ist hoher Komfort gegeben. Denn hier kommt das bewährte Einhand-Klappsystem mit Unterstützung durch Zylinder von CTR Fahrzeuge zum Einsatz. Dadurch lassen sich die Seitenteile des Bierwagens und eine großflächige Überdachung ausklappen, die Überdachte Fläche schützt vor Sonne und Regen den Gästebereich.
Kühles Bier frisch gezapft

Herr Himmel und sein Vater freuen sich schon jetzt auf den ersten Fassbieranstich. Das können Sie auch. Denn der Ausschankwagen GA 4600-8 EK Traverse ist ideal für den Bierausschank ausgelegt. So findet sich darin eine 4-leitige Bierzapfanlage, die auch mit einem größeren Ansturm problemlos zurecht kommt. Diese Anlage ist auch dann voll einsatzfähig, wenn der Anhänger nur einseitig geöffnet werden sollte und auf der anderen Seite geschlossen bleibt. Um das Bier auf Temperatur halten zu können, steht ein großzügiger, voll ísolierter Kühlraum zur Verfügung. Dieser kann durch zwei Türen sowohl von Außen, als auch von Innen betreten werden, sodass schnell für Nachschub gesorgt werden kann. Hier findet sich ausreichend Platz für immerhin 20 Fass Bier zu je 50 Litern Inhalt. Der Kühlraum befindet sich im vorderen Bereich des Fahrzeugs, sodass eine ideale Raumaufteilung gegeben ist. Im hinteren Bereich ist die Verkaufstheke mit der Bierzapfanlage zu finden.

Auffälliges Design bringt Gäste in Stimmung

Die auffällige Gestaltung des Anhängers im Kesselring-Design sorgt nicht nur für ausreichend Kundschaft vor Ort, sondern bietet den Gästen auch die ideale Umgebung zum Feiern. So sind die Traversen beispielsweise ideal ausgelegt, um hier eine LED-Lichtanlage zu installieren. Dadurch kann der Ausschankbereich in buntes Licht getaucht werden, um die richtige Stimmung aufkommen zu lassen. An der achteckigen, elliptisch geformten Verkaufstheke bietet sich mit über 13 Metern Länge ausreichend Platz für die Gäste, die hier kühles Bier der Kesselring Brauerei genießen können.