Moderner Auftritt für Erfolg im Wettbewerb

Die neuen Service-Konzepte von CTR- Ausschankwagen

Die neuen Service-Konzepte von CTR- Ausschankwagen (PresseBox) ( Osann-Monzel, )
Die Branche leidet unter sinkendem Absatz. Dieser angespannten Situation lässt sich erfolgreich nur mit modernen und einem der heutigen Zeit entsprechenden Marktauftritt begegnen. Gefordert ist zudem spontane Reaktion auf sich bietende Marktchancen und hohe Flexibilität, um auf den sich wandelnden Publikumsgeschmack schnell reagieren zu können. Hier sind die neuen Service-Einheiten von CTR der Erfolg sichernde Ansatz.

Die aktuellen Weiterentwicklungen der Verkaufswagen von CTR lassen die Saison 2010 früher beginnen und später enden. Mit dem neuen mobilen Grillwagen von CTR gleich daneben, bleiben die Gäste in der Nähe des Zapfhahnes. Dem Wein bieten die CTR- Weinausschankwagen eine einzigartige Präsentations- und Verkaufsplattform, die diesem edlen Getränke angemessen ist. Ein echter Hingucker und „Gute-Laune-Verbreiter“ ist das selbstfahrende Ausschankfahrzeug „Freddymobil“ auf Aixam- Mega Fahrgestell. Es erreicht jeden Flecken mit Publikumsverkehr.