Story Box-ID: 334406

CTR-Fahrzeugtechnik GmbH Am Rosenberg 2 54518 Osann-Monzel, Deutschland http://www.ctr-fahrzeuge.de
Ansprechpartner:in Herr Mario Schichel +49 6535 93940
Logo der Firma CTR-Fahrzeugtechnik GmbH

FreddyMobil auf Aixam Mega Fahrgestell

die „heiße Kiste“ auch für kühle Tage

(PresseBox) (Osann-Monzel, )
Was immer die Meteorologen auch orakeln: Der Sommer wird heiß, zumindest dort, wo das Freddymobil auftaucht. Und wo immer er aufkreuzt, dieser flippig-flotte Ausschankwagen von CTR, da ist er sofort der Hit, wird von jeder Alters- und Zielgruppe spontan wahrgenommen. Ob an die Mole oder hintern Deich, auf den Marktplatz, zum Eisstadion, Fußballspiel oder Beach-Volleyball, das FreddyMobil kommt hin. Allein sein Erscheinungsbild verbreitet gute Laune und schafft ein optimales Konsumklima. Dieses innovative Ausschankwagen ist ein echter Steadyseller.

Das FreddyMobil auf dem Aixam Mega Fahrgestell ist die kreative Symbiose von Motor-Kleinfahrzeug, Kühlraum und angeschlossener Zapfanlage nebst Theke. Das unkonventionelle Fahrzeug ist überall in wenigen Minuten aufgebaut und hat eine überdachte Verkaufsfläche von ca. 4.2 x 2,8 m. Multifunktional konzipiert, wird das CTR-Fahrzeug auch in einer Promotion-Ausführung hergestellt. Sein Design erhält FreddyMobil nach Kundenspezifikation oder es wird im CTR-eigenen Designstudio entwickelt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten