Der Grill gleich nebenan

Grill- und Imbisswagen von CTR

Der Grill gleich nebenan - CTR Imbisswagen (PresseBox) ( Osann-Monzel, )
Geselligkeit lebt nicht allein von Getränken. Mit „Appetit auf was Herzhaftes“ verlassen oft genug auch die geselligsten Runden die Theke des Ausschankwagens - und sind für den Rest des Abends verloren. Dem kann nun attraktiv begegnet werden: mit den modernen, mobilen Grillwagen und den ebenso fortschrittlichen Imbiss-Fahrzeugen, zwei brandneuen Entwicklungen des Hauses CTR Fahrzeugtechnik. Diese neue Produktlinie erschließt der traditionellen Fest-Gastronomie ein deutlich erweitertes Geschäftsfeld – abgesehen vom einheitlichen Marktauftritt (CI).

Die Fahrzeuge basieren auf den seit nunmehr 20 Jahren erfolgreichen CTR-Ausschankwagen. Sie werden in der anerkannt hohen Qualität und den gleichen Aufbauvarianten gefertigt, d.h., es stehen die bekannten auffälligen Dachformen und Trägerausführungen zur Wahl, ebenso Audio- und Videoeinrichtungen. Diese Fahrzeuge sind ringsum offen mit umlaufender Theke von gut 20 Metern. Da kommt so bald kein Gedränge auf und der Service behält Übersicht.

Bei der Ausstattung realisiert CTR jeden technisch umsetzbaren, individuellen Kundenwunsch. Die intelligente Raumgestaltung bietet alle Voraussetzungen für rationelles Arbeiten. Geräumige, einzeln kühlbare Vorratsbehälter sind Reservoir für lange hinreichenden Verkauf. Mit seinen je einem 100 Liter fassenden Behältern für Frisch- und Abwasser, ist der mobile CTR-Grillwagen weitgehend autark, kann also beinahe überall aufgestellt werden.

Bei der Inventarisierung stehen alle Optionen zur Wahl, die eine Einhaltung der einschlägigen Hygienevorschriften (HACCP) gewährleisten. Dies trifft vor allen auf Kühlung und Reinhaltung zu. Überdies haben die Grillwagen- und Imbissfahrzeuge von CTR sämtliche Prüfungen hinsichtlich Feuer- und Hitzeschutz ohne Beanstandungen durchlaufen.