Pressemitteilung BoxID: 501707 (CTR-Fahrzeugtechnik GmbH)
  • CTR-Fahrzeugtechnik GmbH
  • Am Rosenberg 2
  • 54518 Osann-Monzel
  • Mario Schichel
  • +49 (6535) 9394-55

CTR Fahrzeuge unterstützt die Jugendarbeit der St. Seb. Schützenbruderschaft 1636 Mehring e.V.

Das soziale Engagement des Fahrzeugherstellers

(PresseBox) (Osann-Monzel, ) Bereits seit mehr als zehn Jahre kommen während der Schützenfeste der St. Seb. Schützenbruderschaft 1636 Mehring e.V. die Schankwagen der Firma CTR Fahrzeuge zum Einsatz. Die Gäste können köstliche Mehringer Weine an den modernen Ausschankfahrzeugen der CTR Fahrzeuge genießen.

Diese erfolgreiche Zusammenarbeit wird nun weiter intensiviert. Der Experte für Fahrzeugtechnik sponsert die neuen Trainingsanzüge der Jugendmannschaften sowie des Betreuungsteams und zeigt damit, dass die Zusammenarbeit weit über die geschäftliche Beziehung hinausgeht. Die Zusammenarbeit ist von Vertrauen, Wertschätzung und sozialem Engagement geprägt.

Horst Cordier, Geschäftsführer von CTR Fahrzeuge, ist von der erfolgreichen Jugendarbeit der St. Seb. Schützenbruderschaft 1636 Mehring e.V. begeistert. Mehr als 20 Jugendliche, die unter Anleitung professioneller Ausbilder und Betreuer trainieren, zählen zum Mehringer Kader. Besonders stolz sind die Mehringer Schützen auf die Erfolge ihres Nachwuchses: Regelmäßig bringen die Jugendlichen Gold-, Silber und Bronze-Medaillen von den Kreis-, Bezirks-, Diözesan- und Bundesmeisterschaften mit nach Mehring. Anlässlich der Bundesmeisterschaft 2011 in Gymnich sind sie in der Mannschaftswertung gleich in zwei Disziplinen Bundessieger geworden.

CTR Fahrzeuge gratuliert den Mannschaften und ihren Betreuern sowie Trainern zu diesen Erfolgen und wünscht weiterhin viele Erfolge für die Zukunft!