point S setzt auf bluechemGROUP – führende Reifen- und Autohandelskooperation erweitert Dienstleistungsspektrum

Deutschlands größter Anbieter für Reifen, Räder und Auto-Service, die point S Gruppe, vertraut auf die fahrzeugchemischen Produkte der bluechemGROUP / Jedes point S-Servicecenter kann zukünftig dank der Kooperation chemotechnische Dienste anbieten

Jonas Jeskolski (Servicetechniker, links) und Hans-Jürgen Schmidt (Vertriebsleiter National, bluechemGROUP) präsentieren die Produkte für point S (PresseBox) ( Leutenberg, )
Eine gründliche Kraftstoffsystemreinigung, die umfassende Pflege des Ölkreislaufs oder die vorbeugende Regeneration des Dieselpartikelfilters – das sind nur drei der zahlreichen Anwendungen, zu denen jedes point S-Servicecenter ab sofort in der Lage ist. Der Grund dafür ist die neue Zusammenarbeit von Deutschlands führendem Anbieter für Reifen, Räder und Auto-Service, der point S Gruppe mit Sitz im südhessischen Ober-Ramstadt, und der bluechemGROUP, dem Technologieführer im Bereich Fahrzeugchemie aus dem thüringischen Leutenberg. „Als Unternehmensgruppe mit kontinuierlichem Wachstum sind wir stets auf der Suche nach starken Geschäftspartnern. Da die point S-Gruppe als größte Reifen- und Autohandelskooperation unseren Anspruch teilt, freuen wir uns sehr über diese neue Zusammenarbeit!“, erklärt Hans-Jürgen Schmidt, Vertriebsleiter National der bluechemGROUP.

Das innovative Full-Service-Konzept, das über viele Jahre von der bluechemGROUP entwickelt wurde, umfasst ein speziell auf die Bedürfnisse von point S abgestimmtes Produktportfolio sowie umfangreiches Verkaufs- und Werbematerial. Hans-Jürgen Schmidt dazu: „Die Idee ist, dass jedes point S-Servicecenter ohne Aufwand unsere chemotechnischen Werkzeuge in den Geschäftsalltag integrieren und seine Kunden in kürzester Zeit über die neuen Dienstleistungen sowie deren Vorteile informieren kann. Auf diese Weise wollen wir das konstante Wachstum von bluechemGROUP und point S weiter vorantreiben!