c't Helstorfer Str. 7 30625 Hannover, Deutschland http://www.heise.de

Heise führt "c't Netzwerkkarte" ein

Exklusiver Online-Bereich für c't-Abonnenten

(PresseBox) (Hannover, )
Stamm-Abonnenten des Computermagazins c't erhalten ab sofort die neue "c't Netzwerkkarte". Damit können sie in einem geschlossenen Bereich auf ct.de vergünstigt einkaufen, vor Erscheinen des Heftes einen ausgewählten Artikel lesen und an verschiedenen Aktionen und Verlosungen teilnehmen.

Inhaber der c't Netzwerkkarte (ct.de/netzwerkkarte) erhalten ab sofort bis zu 15 Prozent Rabatt auf viele Artikel im heise shop, 40 Prozent auf alle Jahres-Archiv-DVDs "c't-ROM" und 15 Prozent auf die Teilnahmegebühr ausgewählter Veranstaltungen von heise Events. Zusätzlich verlost der Verlag zum Start 5 000 CeBIT-Tickets. Außerdem gibt es für alle Inhaber der c't Netzwerkkarte 15 Prozent Rabatt bei seen.by auf Fotodruck-Produkte. Im Laufe des Jahres wird es wechselnde Aktionen und Gewinnspiele geben.

"Mit der c't Netzwerkkarte wollen wir den vielen treuen Abonnenten unsere Wertschätzung zeigen", erklärt Projektleiterin Inga Luzoff. "Als besonderen Bonus stellen wir den c't Netzwerkern alle zwei Wochen einen ausgewählten Artikel bereits einige Tage vor Erscheinen der c't als PDF zum Download zur Verfügung." Gleichzeitig wird der direkte Kontakt zur Redaktion erleichtert: Die Ressorts und Redakteure stellen sich vor und führen auf, wer welche Themenschwerpunkte bearbeitet.

Das Computermagazin c't hat laut IVW im Quartal 4/2013 über 273.394 Hefte verkauft, davon 228.769 im Abonnement.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: