Pressemitteilung BoxID: 726680 (CSW-Verlag)
  • CSW-Verlag
  • Hauffstr. 10
  • 71364 Winnenden
  • Enno Coners

„Mac Gamer“

Das erste Spielemagazin für Apple-Fans

(PresseBox) (Winnenden, ) Betrachtet man den Zeitschriftenmarkt als begeisterter Appleanwender mit Hang zu exquisitem Design und möchte gerne Artikel und Berichte lesen, die Videospiele und dessen Kultur diskutieren, hat man es schwierig.
Entweder es gibt allgemeine Spielemagazine, reine Anwendermagazine oder Internetmagazine mit Tutorials.

Seit dem seit dem Wechsel von Apple mit PowerPC-Architektur zu Intel Prozessoren hat sich das Anwenderverhalten verändert. Viele Mac-User und ehemalige Windows-Anhänger haben ihren Rechner, mit dem Apfel-Logo längst zum spielen entdeckt.

„MacGamer“ ist Neu und erfrischend anders.
Das erste Magazin für spielbegeisterte Apple-Fans schließt jetzt endlich eine lang klaffende Lücke.

Die Vielfalt an Themen von Trends, aktuelle Tests über Emulatoren bis hin zum Retro-Gaming und dem klassischen Brettspiel kann sich einfach sehen und lesen lassen.
Mac Gamer zeigt, dass auch Apple eine Videospielkultur hat und schafft dem Thema somit endlich einen öffentlichen Rahmen.

„Mac Gamer“ ist ab dem 20.02.2015 im Zeitschriftenhandel erhältlich.
Alles in Farbe und bunt für nur 3,95 Euro
Oder bequem und versandkostenfrei über die Website www.csw-verlag.com online zu bestellen.