CSD präsentiert TransWare0ne® auf der transport logistic 2013 in München

Der Fokus liegt 2013 auf zahlreichen, neuen Funktionen für die effiziente und kostenoptimale Steuerung und Planung von Transportketten.

(PresseBox) ( Bad Düben, )
Wir laden Sie ein - erörtern Sie mit uns Ihre wirtschaftlichen und technischen Anforderungen an eine innovative Transportsoftware! Wir begrüßen Sie in Halle B5, Stand 315/414 - Gemeinschaftsstand Bayern Innovativ.

Was erwartet Sie dieses Jahr an unserem Stand?

• Effizienz im kombinierten Transportmanagement
  • Variable Module für beschleunigte Abläufe der Transport-/Logistiksteuerung
  • Komplexe Prozesse transparent und kostenoptimal abbilden
  • Mobile Containersteuerung - das neue Yard Management
  • Packmittelcontrolling mit System
  • webbasiertes Project & Personal Management für transparente Zeiterfassung und -abrechnung
  • Business Intelligence auf OLAP Basis
  • EDI-Konvertierungsplattform in der Cloud

Nähere Informationen rund um TransWare0ne® finden Sie auch unter www.csd-transport .de

Vereinbaren Sie bereits jetzt einen Termin mit unseren Experten auf der transport logistic und sichern Sie sich Ihren kostenfreien Eintrittsgutschein. Rufen Sie uns an (Telefon 034243/2857-0) oder senden Sie uns eine E-Mail (info@csd-transport.de)

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und interessante Gespräche zu Ihren Anforderungen an unsere Software.